.
Mini-Eulen-Fred 3
- geli73
- Geschlossen
-
-
Sodele, das soll dann (erstmal) reichen.
-
Schöne Fotos!
-
Niedlicher Junge, coole Kopfbedeckungen.
-
Süßer Junge, die Mütze find ich zum schreien cool :-).
-
-
Cooler Nachwuchs!
-
Zitat
Original von Katja
Süßer Junge, die Mütze find ich zum schreien cool :-)....ja und die gebleckte Zunge, da fehlt nur noch der ....finger. So ein süßer Fratz.
Hach, ich steh einfach auf Jungs. Egal wie süß die Mädels sind, an die Jungs kommen sie einfach nicht ran ;-).
Hab nämlich selber zwei und war erst gestern mit einem "geliehenen" goldigen laufenden Meter mit Windelpopo und zwei Lächelgrübchen unterwegs *schmelz* -
Zitat
Original von Batcat
Cooler Nachwuchs!
Das werden coole Eulen -
@GR
Der ist ja total cool. Das Bild mit der Mütze find ich am besten. -
Herr Ben letztes WE auf einer Hochzeit. Seine Cousine wollte tanzen und er wusste nicht so recht wie....:grin
-
Und hier mal die schnattereulen
Der "Große" Nico
Justus im Urlaub letztes Jahr
und Nele letztes Jahr im Juni
-
ist das ein staubsauger in nicos händen, wenn ja, dann schick ihm mal kurz rüber zu mir, den könnt ich hier sehr gut gebrauchen
-
Frau Schnatter, schämst Du Dich nicht? Deine Kinder müssen putzen und der faulen Mama dann auch noch Kaffee ans Lager bringen?
-
Habt Ihr alle knuddelige Kinder!
Hier sind mal neue Fotos von den kleinen keinkommas! -
diese Augen, herrrrlich
der kleine Mann wickelt bestimmt die komplette Familie um seinen süßen kleinen Finger, wenn er nur einmal kurz mit dem Wimpern klimpert und lächelt, oder
-
Zitat
Original von keinkomma
Frau Schnatter, schämst Du Dich nicht? Deine Kinder müssen putzen und der faulen Mama dann auch noch Kaffee ans Lager bringen?Das war Pfefferminztee, weil es der Mutter nicht gut ging an dem Tag (sie hatte vorher gesoffen]
ZitatOriginal von Suzann
ist das ein staubsauger in nicos händen, wenn ja, dann schick ihm mal kurz rüber zu mir, den könnt ich hier sehr gut gebrauchenIch glaub der weigert sich :lache, er merkt gerade wie gut er es hier hat
Och keinkomma, ich glaub ich muss mal wieder zu Dir kommen
-
Och, die Kleinkommas sind ja echt super putzig
-
Ich bin ensetzt, Schnatters Kinder müssen der vom Alkohol komatösen Mutter Tee kredenzen
Meine Tochter ist vor ein paar Wochen zum Kiosk gelaufen, und hat ihrer vom Alkohol komatösen Mutter, Cola und Salzstangen besorgt... ;-)als ich ihr erklärte "Schatz, ich bin nicht krank, ich habe zuviel Schnaps getrunken"war sie sichtlich beruhigt und murmelte "da kann ich mich wenigstens nicht anstecken!" -
Zitat
Original von vingela
Ich bin ensetzt, Schnatters Kinder müssen der vom Alkohol komatösen Mutter Tee kredenzen
Meine Tochter ist vor ein paar Wochen zum Kiosk gelaufen, und hat ihrer vom Alkohol komatösen Mutter, Cola und Salzstangen besorgt... ;-)als ich ihr erklärte "Schatz, ich bin nicht krank, ich habe zuviel Schnaps getrunken"war sie sichtlich beruhigt und murmelte "da kann ich mich wenigstens nicht anstecken!"[SIZE=7]...jetzt kommen ja die Säufer der Eulen richtig raus :rofl[/SIZE]