Herzlichen Glückwunsch liebe Silke Alles Gute für Euch 5 !!!
Mini-Eulen-Fred 3
- geli73
- Geschlossen
-
-
Herzlichen Glückwunsch Silke!!!!:sekt Alles Gute auch für den kleinen Ben:kiss ! Hach, ist das ein schöner Name!
-
Herzlichsten Glückwunsch und eine wunderschöne Kennenlernzeit.
-
Liebe Silke, herzlichen Glückwunsch zum neuen Erdenbürger und eine tolle Zeit mit ihm. Das wünsche ich euch von Herzen.
Die Frau mit den 110 cm gibt es nun nicht mehr. -
Hallo Silke!
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute auch von mir!
Drück dir die Daumen, dass Bens Werte in Ordnung sind und ihr nicht stationär aufgenommen werden müßt.
Eine Gute Zeit wünsche ich euch!!!! -
Was für ein spannender Bericht!
Herzlichste Glückwünsche! Und alles Gute euch fünf!
-
Herzlichen Glückwunsch auch von mir, Silke.
-
Herzlichen Glückwunsch zu eurem Ben, liebe Silke und Familie.
Ich mußte sehr lachen, als ich deinen Bericht las. Drittes Kind und nichts hält einen. Meine Hebamme, die ich mir damals vorab gesucht hatte, schimpfte schon im voraus, diese Mehrfachmütter, die sind einfach nur anstrengend, wollen sich nie ausruhen. Entbindung morgens um kurz vor 6 Uhr, vormittags um 11 Uhr hing die frisch gewaschene Krankenhauswäsche auf der Leine. Als sie mich drei Tage später besuchen wollte, waren wir nicht da. Auf Nachfrage erzählte ich ihr, dass wir beim Spediteur zur Inventur waren. Hui, da durfte ich mich aber warm anziehen.
-
Daaaanke!
Heute morgen sieht er schon weniger gelb aus. Bin gespannt auf dei Werte!
Wie, Wolke ist auch so eine rastlose Wöchnerin? Eieieiei
Und ja, Mary: wer den Wehentropf erfunden hat, der gehört selbst mal drangehängt, nur so zum Spaß... -
Liebe Silke,
Herzlichen Glückwunsch!!! Ben ist ein wunderschöner Name! Ich wünsche Euch eine schöne- unternehmungslustige :lache- Kennenlernzeit!
-
Ganz herzlichen Glückwunsch, liebe Silke und dem Klein-Komma Ben ein herzliches Willkommen. Das war ja ein fixes Kerlchen. Schön, dass es Dir schon wieder so gut geht.
-
Herzlichen Glückwunsch, keinkomma, ein Willkommen an Ben und alles Gute für die ganze Familie :wave.
-
Liebe Keinkomma,
auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zu
Kleinkomma.... öhm....Klausbärbel.... öhm .... BEN! -
Wie witzig gestern Abend hab ich noch nach kein komma gesucht und daran gedacht ob Klaus Bärbel wohl schon da ist
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim kennenlernen genieß die Zeit beim dritten geht alles noch vieeelll schneller
-
Herzlichen Glückwunsch zum kleinen BEN
-
Neue Minieule *Silkedurchknuddel*
Endlich wieder kleinkommaNachwuchs -
Herzlichen Glückwunsch, liebe Silke und eine wunderschöne Kennenlernzeit.
-
Herzlichen Glückwunsch und habt eine schöne Zeit mit Ben.
Wehentropf kenn ich nicht, mir haben sie nur einmal Wehenhemmer verpasst. Das ist auch nicht der burner. Tja, das Mädel wollte damals nicht warten. [SIZE=7]und hat mir meinen Resturlaub + Mutterschutz versemmelt, was ich ihr aber schnell verziehen habe. [/SIZE]
Sohn Nr. 3 hatte nach der ambulanten Geburt auch erhöhte Gelbwerte. Wir haben damals eine eigene Fototherapie verabreicht. Kind nur mit Windel bekleidet im Stubenwagen unters Veluxfenster geschoben. Hat prima gefunzt.
-
Auch von mir alles Gute zum Nachwuchs!
Da hat Ben ja nochmal Glück gehabt, daß er jetzt doch nicht Klausbärbel heissen muss.
-
Zitat
Original von keinkomma
Daaaanke!Und ja, Mary: wer den Wehentropf erfunden hat, der gehört selbst mal drangehängt, nur so zum Spaß...
Oh, an den kann ich mich heute noch sehr gut erinnern...kann nur ein Mann erfunden haben!