Ich befürchte das auch, die Arme!
Meine Freundin meinte mal (charmant, wie sie ist...),
sie käme total nach beiden Eltern, und von beiden hätte sie
nur das hässlichste geerbt :wow.
Und nein, es war natürlich nicht böse gemeint :grin.
Mini-Eulen-Fred 3
- geli73
- Geschlossen
-
-
Wenn ich ehrlich bin, habe ich von meinen Eltern auch nicht unbedingt das Beste mitbekommen. Allerdings nicht äußerlich - da gleiche ich beiden gleichmaßen viel oder wenig. Eher so Dinge wie "von Papa das schlechte Gehör, von Mama die schlechten Augen..."
-
@ melkat
Läuft Sophie auch immer mit ihrem Fahrradhelm in der Wohnung rum? Mieke hat Samstag einen bekommen - seitdem ist nur noch Helmtragen angesagt...
@ chaosmausi
boah, wie süß und entspannt!!!!!!!!! Glückwunsch!!
-
Melkat
Ich schwöre dir, dass Sophie das in den nächsten Jahren perfektioniert.Eines Sonntagsmorgens war es bei uns auch so schön verdächtig ruhig. Als ich - viel zu spät - mißtrauisch wurde, hätte ich meine Mädels beinahe nicht mehr erkannt. Sie hatten sich eddingbreite Wimpern mit Eyeliner gemalt und so viel Lippenstift im Gesicht verteilt, dass es mehr nach allergischem Schock aussah. Inzwischen findet jeden Morgen ein Wettrüsten im Bad statt und sie fühlen sich nackt, wenn sie ungeschminkt das Haus verlassen. Allerdings sehen sie jetzt eindeutig besser aus, als damals.
-
Ihr beruhigt mich... -
meine Großmutter meinte zum Thema Eltern und Ähnlichkeit immer nur: Ist ja doch noch was aus ihr geworden, trotz der Eltern
-
Herzlichen Glückwunsch an die frisch gebackenen Eltern. Habt ihr fein gemacht.
-
Hallo Chaosmausi,
herzlichen Glückwunsch zur Geburt des kleinen Tim.
-
Alles Gute für den kleinen Tim und seine Eltern
-
@ chaosmausi:
Auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch - was für ein goldiges Kerlchen! -
@ chaosmausi
herzlichen Glückwunsch zum kleinen Tim, den muß man einfach knuddeln, so süß wie der aussieht
-
-
Zitat
Original von streifi
meine Großmutter meinte zum Thema Eltern und Ähnlichkeit immer nur: Ist ja doch noch was aus ihr geworden, trotz der Eltern
Das mußten wir uns kürzlich auch anhören.Ich war echtein wenig beleidigt-so schlimm war ich gar nicht.... -
Mal ein paar aktuelle Bilder von Ben(hab ich heut ganz schnell gemacht):
-
Ein süßer Bengel
-
Wirklich süß, euer Ben... Er guckt so schelmisch...
-
Der schaut immer so.....kann glaub ich gar nicht anders:grin
-
@chaosmausi...auch von uns noch die herzlichsten Glückwünsche zu eurem Sonnenschein...
Hier ein Foto von meinem Zwerg, der am Samstag schon 2 Jahre alt geworden ist...die Zeit rast...wahnsinn:help ..
-
Recht herzlichen Glückwunsch auch von mir und eine schöne und ruhige Schwangerschaft.
Glückwunsch zu deinem süßen Tim und noch viel Freude mit ihm.:-]
-
Schon wieder ein Eulenzwerg? Alles Gute für euch Chaosmausi! Hoffen wir mal, dass der Nickname nun nicht Programm wird.