Mini-Eulen-Fred 3

• ... sagen wir mal so: wenn die Zeit des nachts sieben Mal Aufstehen müssens vorbei ist... dann sind die ja auch für Mama echt putzig. Mir graut schon davor... vielelicht kann ich mit Morgana tauschen, Benjamin ist bis Mai aus dem allergröbsten raus... :lache
    Haaaach, habt Ihr süße Babies!
    Ich wollt auch nimmer. Schon nach Nummer 1 nicht. Nun sind wir bei Nummer 3. Als allerdings Mr kk meinte, ein viertes wäre ja auch noch nett... also, ich denke mal, ich kann arg bös gucken :lache

• Liebe Morgana,

entschuldige, irgendwie hab ich es übersehen hier:

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt des kleinen Benjamins!!!! Der ist total süß :-), zum knuddeln! Ich wünsche Euch eine schöne Eingewöhnungszeit und hoffentlich bald ruhige Nächte :-)!

LG Katja :wave

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."

:lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski

• Zitat

Original von keinkomma
    ... sagen wir mal so: wenn die Zeit des nachts sieben Mal Aufstehen müssens vorbei ist... dann sind die ja auch für Mama echt putzig. Mir graut schon davor...

ich steh nachts nicht freiwillig auf. bei leo hätte ich da alle zwei stunden raus gemusst. und elise trinkt manchmal jede stunde, wenn sie ne schlechte nacht hat. nee, die schläft gleich neben mir. da muss ich nur ranrutschen, andocken und kann weiterschlafen... :-)

Morgana : auch von mir willkommen zurück! echt süß dein kleiner.

• @ Morgana

Herzlichen Glückwunsch nachträglich noch. Benjamin ist ja ein ganzer Süßer.

Wenn ich die Bilder so sehe, denke ich auch, noch so ein Wurm wäre niedlich aber Mr Fabulanta sträubt sich sehr dagegen und der Altersunterschied wäre enorm....*seufz*

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. (Abraham Lincoln, 12.02.1809 - 15.04.1865)

• Zitat

Original von geli73
    Was sagt Alexander zum Brüderchen?

Bisher ist von Eifersucht zum Glück keine Spur. Er nimmt ihn als gegeben hin, gibt ihm seinen Nucki wenn er weint, deckt ihn zu und gibt ihm Küßchen auf den Kopf... Ansonsten beachtet er ihn kaum... Lässt sich ja auch noch nicht viel mit ihm anfangen... *ggg* Ich habs mir schlimmer vorgestellt. Aber wer weiß, vielleicht kommt das ja noch...

"Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

- Ernst Reinhold Hauschka

Zitat

• "Dann bin ich nicht mehr dein Freund!" (derzeit der Lieblingsspruch der Mädels.)

Liebe Morgana, dein Banjamin ist ja wirklich goldig :-)

Wobei ich sagen muss, ich freue mich jeden Tag an den Frotschitten von meinen beiden, aber von vorne anfangen muss ich wirklich nicht mehr. Vor allem, da ich etwas Panik schiebe, daß dann wieder zwei kommen :lache

• Das ist doch super, wenn Alexander seinem Bruder den Schnuller reicht! Mrs. klein-keinkomma war schwer enttäuscht, als sie ihren Bruder das erste Mal sah. Sie kam mit Oma ins KH, Max war grade im Babyzimmer. Also bin ich mit ihr hin. Da standen vier Bettchen, drei rosa, eins hellblau. Nina wollte sich ein rosa Bettchen schnappen - aber das ging ja nicht. :lacheUnd als sie dann noch gesehen hat, wie winzig der Bruder ist, da war das Interesse sofort erlahmt.
    Ich hab ihr aber im KH eine heiß ersehnte Babyborn geschenkt, die quasi auch dort zur Welt kam. Das hat sie dann versöhnt.

• Zitat

Original von streifi
    ...Vor allem, da ich etwas Panik schiebe, daß dann wieder zwei kommen :lache

Ich hab dreimal Glück gehabt. Allerdings habe ich auch erst beim 3. Kind erfahren, dass die erbliche Vorbelastung von Mr. Idgies Seite sich sehr wohl genauso auswirken kann, wie die aus meiner Familie. :yikes Ich dachte immer, dass sich darum meine Schägerin sorgen müsste und nicht ich. Zu Beginn der letzten Schwangerschaft hab ich dann auch etwas Sorge vor der aus-zwei-mach-vier-Nummer gehabt.

• Zitat

Original von keinkomma
    Ich hab ihr aber im KH eine heiß ersehnte Babyborn geschenkt, die quasi auch dort zur Welt kam. Das hat sie dann versöhnt.

Ach Du je. Ich fand die Babyborn-Puppen schon immer kotzhässlich und grauenvoll. Aber die Kids scheinen sie ja wirklich zu lieben! :yikes

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)