Herzlichen Glückwunsch, liebe Morgana!
Mini-Eulen-Fred 3
- geli73
- Geschlossen
-
-
Bangemachen zählt nicht. Alexander wird es genießen, dann ist er der Große...
-
Meine Minieule ist zwar nicht meht so richtig mini, hat aber nun endlich ihren ersten Schulzahn.
Sie dürfen ihre Zahnlücke ruhig zeigen :lache:
-
Tim
28.06.2008
3090 g
51 cmDanke, dass Ihr an mich gedacht habt. Meine Abwesenheit hatte tatsächlich den von Euch erahnten Grund.
Mir gehts prima, alles ist ganz gut verlaufen, seit Donnerstag sind wir wieder zuhause und versuchen, uns mit der neuen Situation zurecht zu finden.
Tim ist ein recht friedliches und zufriedenes Baby, dennoch finde ich das Ganze manchmal schon ziemlich anstrengend, vor allem, weil ich häufig noch so unsicher bin, alles richtig zu machen.PS: Ihr müsst mir jetzt nicht alle gratulieren, ich weiß auch so, dass Ihr das tut! (Ich mag nämlich eigentlich Threads nicht, in denen einer eine Aussage macht und hinterher seitenweise nur Glückwünsche/Mitleidsbekundungen/... folgen.)
-
Och, was ist der niedlich...und der grinst so süss
ach ja,
GLÜCKWUNSCH
-
Gut, dann gratuliere ich halt nicht. Aber ich darf doch wohl den glücklichen Eltern alles Gute wünschen?
Ein süßer Fratz, ich wünsche ihm alles erdenklich Gute in seinem Leben. -
Hallo Chaosmausi
trotzdem Glückwunsch zu eurem süssen Mini Eulerich!
Und hör einfach auf Deinen Bauch, der sagt Dir schon was richtig ist und was nicht.
Schöne erste Zeit! -
@ Chaosmausi: Glückwunsch zu diesem süßen Zwuckel und alles Gute für die nächste Zeit!
Ich will auch[SIZE=7]Nein, nicht wirklich ...[/SIZE]
-
Das ist ein total süßes Bild und auch, wenn du das nicht willst, ich wünsch euch trotzdem alles Gute und eine schöne Zeit als Familie.
-
Als ob die Eulen je auf irgendwas gehört hätten! Du solltest uns echt besser kennen!
Daher auch von mir alles Gute zum Nachwuchs!
-
Das geht einfach nicht, dass man da nicht gratuliert.
Was für ein schönes Bild - das ist ja ein ganz Süsser.
Alles Gute. -
Ich habe Euch im Eingangsthread nachgetragen
Herzlichen Glückwunsch trotzdem
Wie geht es Euch? Wie waren die ersten Tage? -
Eben, da muss gratuliert werden...!
Alles alles Gute für die junge Familie, wünsch' ich Euch.
Süßer Zwerg, den habt Ihr gut hinbekommen... -
Ich tue einfach mal so, als hätte ich es nicht gelesen:
Herzlichen Glückwunsch zum süßen, grinsenden kleinen Tim- und Euch eine wunderschöne Kennenlernzeit!!!!
-
Tja, auch ich werde Deinem Wunsch nicht entsprechen...
Alles, alles Gute für eure erste Zeit miteinander...
[SIZE=7]Und für die Zeit danach natürlich auch... *gg*[/SIZE]
-
@ Chaosmausi
Herzlichen Glückwunsch zu euerem, kleinen Tim.
-
Ich hab's geahnt...
Aber ich werde mich jetzt nicht bei jedem persönlich bedanken!Deshalb hier ein kollektives Danke für alle Glückwünsche, auch für die, die da vielleicht noch kommen werden!
-
Klar kommen noch Glückwünsche
Alles alles Gute für Euch und den kleinen süßen Tim.
-
Liebe Eulenmamas,
(egal ob Junge oder Mädchen), ein kleiner Tipp gratis
(den ich auch schon bekam und bis heute nie beachtete):
Packt Euer Schminkzeug weg!!! -
Melkat, die Kleine sieht Dir total ähnlich! (also, wenn man sich ihr gekonntes Make Up mal wegdenkt)