Ich sage nicht nur herzlichen Glückwunsch, sondern drücke auch ganz feste für alles die Daumen!
Mini-Eulen-Fred 3
- geli73
- Geschlossen
-
-
*sich für Morgana ganz leise riesig freut*
-
Herzlichen Glückwunsch auch und alles gute
-
Von mir auch: Herzlichen Glückwunsch und alles Gute, Morgana.
-
Ich habs mir gleich gedacht :grin. Herzlichen Glückwunsch liebe Morgana :-)!
-
flüstert auch mal "Herzlichen Glückwunsch" und ich drück dir für alles die Daumen.
-
Jaja, so schnell kann es gehen...
-
na dann von uns auch Herzlichen Glückwunsch...:-]
-
von mir auch alles Gute und eine angenehme Schwangerschaft (ich drück Dir die Daumen, daß das mit der Übelkeit wieder aufhört)
-
oh, da hatte ich ja doch den richtigen Riecher, was??? Also auch von mir erstmal eine entspannte Schwangerschaft und hast Du den ersten "Schock" überwunden????
-
Zitat
Original von Idgie
flüstert auch mal "Herzlichen Glückwunsch" und ich drück dir für alles die Daumen.Dito.
-
Zitat
Original von Melkat
Jaja, so schnell kann es gehen...
Nicht so laut lachen, sonst bist du vielleicht die Nächste. Ihr wolltet doch beide eigentlich nur eins....@ Morgana,
alles Gute für euch. Was sagt denn Alex dazu und wann ist denn überhaupt Termin? -
Nicht nur eigentlich!
Das tu' ich mir nicht mehr an, echt nicht :grin.
Ausserdem kommt an Sophie eh' nix ran,
und Konkurrenz hätte es bei ihr schwer! -
Naja heutzutage wird man nicht mehr AUSVERSEHEN schwanger, sie wird es schon bewusst gemacht haben
Alles Gute..und denk dran, EINS ist KEINS
-
Herzlichen Glückwunsch, Morgana.
-
Lieben Dank für die guten Wünsche. Die kann ich gut brauchen. Bin immer noch ein bißchen verwirrt. Eigentlich meinte mein Arzt, dass ich nicht schwanger werden könnte, ohne entsprechende Hormone zu nehmen. Tja, das war wohl nix...
Wir sind jetzt erst mal ein wenig von den Socken und müssen uns an den Gedanken noch gewöhnen. Vor allem gibt es jetzt viel zu überlegen, wie es weiter gehen soll. Wir haben hier sowas von wenig Platz, dass ein Umzug wahrscheinlich unvermeidlich wird. Aber einfach wird das leider nicht was entsprechendes zu finden, da noch der Laden und das Büro meines Freundes mit dran hängt...
Na ja... Jetzt erst mal die ersten drei Monate abwarten. Laut meiner Ärztin muss ich mich noch etwas schonen, da noch nicht alles richtig 'festgepappt' sei, wie sie meinte...
@Geli: Als voraussichtlichen Termin kannst Du bei mir dann mal Ende Februar 2009 eintragen...
-
Herzlichen Glückwunsch Morgana
-
Herzlichen Glückwunsch Morgana. Ich wünsche dir eine angenehme problemlose Schwangerschaft
-
Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Für Alexander ist das doch schön, noch ein Geschwisterchen zu bekommen. 3 Jahre sind auch ein guter Abstand, wie ich finde. Und irgendwie bekommt ihr das schon alles geregelt. Sind doch noch ein paar Monate Zeit.
-
Herzlichen Glückwunsch, Morgana :knuddel1, und eine problemlose Schwangerschaft.
Wie heißt es so schön in der Reklame: Ihr packt es schon....