Mini-Eulen-Fred 3

• Zitat

Original von oemchenli

Ich glaube da mußt du etwas mehr tun als hoffen :zwinker

Echt :grin Dachte da kommt immer so ein Klapperstörchen..... :grin :lache :grin

Ne Spaß beiseite....

Das hoffen hat jeder, der gerne Mama werde will..... Aus eigener Erfahrung sollte man sich nicht verrückt machen und nicht drauf hoffen, da man sonst umso mehr enttäuscht wird, wenn es dann wieder nicht geklappt hat.....

Lt. der Aussage meiner Ärztin geht es bei manchen Frauen sehr schnell und bei manch anderen dauert es etwas länger... Bis zu einem Jahr soll normal sein.....

Na ja lassen wir uns mal überraschen........

Fazit: Abwarten und Teetrinken :keks ...

• Zitat

Original von Melkat

Nur ned huddle, beim Huddle gibts kei schene Kinner!

Dann wird Ryan wohl Model - bei uns waren es mehr als 4 Jahre, und jede Menge "Nachhilfe"... :rolleyes

trotzdem ist es unglaublich wie schnell man die stressige Hibbelzeit dann auch wieder vergisst wenn mans endlich geschafft hat.

• So lange sind wir ja noch nicht dran, am hoffen und basteln ;)

• Zitat

Original von Maharet
    trotzdem ist es unglaublich wie schnell man die stressige Hibbelzeit dann auch wieder vergisst wenn mans endlich geschafft hat.

Und wie schnell... Linda wird jetzt ein Jahr alt und ich habe mir die Tage Bilder und Videos aus Säuglingstagen angeguckt. Ich kann gar nicht glauben das sie mal son kleiner lieber Säugling war. :rofl

• Zitat

Original von Nachtelfe

Und wie schnell... Linda wird jetzt ein Jahr alt und ich habe mir die Tage Bilder und Videos aus Säuglingstagen angeguckt. Ich kann gar nicht glauben das sie mal son kleiner lieber Säugling war. :rofl

Ja, das ist echt verrückt wie die Zeit rast. Wir haben am Wochenende auch Fotos von Brittas ersten Monaten angeguckt und wenn ich mir angucke wie sie jetzt mit 17 Monaten durch die Gegend flitzt und die Welt entdeckt kann ich mir das garnicht mehr vorstellen wie sie so klein war...

• Zitat

Original von Idgie
    Das ist doch gut. Dann taucht sie doch bald aus der Zeit der schwierigen Verknüpfung ihrer Synapsen auf und das Leben wird entspannter. :grin

Das Leben ist schon wieder entspannt, das Schlimmste ist wohl überstanden. Aber wehe, wehe, wehe, wenn ihre kleine Schwester in dieses Stadium der durchdrehenden Synapsen gelangt, das wird, glaub ich, eine ganz andere Nummer :rolleyes

Menschen sind für mich wie offene Bücher, auch wenn mir offene Bücher bei Weitem lieber sind. (Colin Bateman)

• @ Geli ohje. den Schreck muß man echt nicht haben! :yikes Hoffe, heute ist alles wieder okay?!

zum Thema, wie die Zeit vergeht: wir haben vor kurzem auf dem PC ein paar kurze Filmchen von Mieke als Miniminieule geguckt: ich konnte das mit dem Ton echt nicht fassen: ich hatte echt vergessen, wie Mieke beim Brabbeln und so geklungen hat - herrlich! :-] Dafür liebe ich die Möglichkeiten der Technik :-)

...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?

Elke Heidenreich

BT

• Ja, vielen Dank, mit Christopher ist beulentechnisch alles gut, es gab keine weiteren Nachwirkungen. Die Haare sind drüber, so dass man den grün-gelben Fleck nicht auf Anhieb sieht.

Dafür ist er gestern abend vom Hocker gekippt, als er mir das Telefon aus der Hand nehmen wollte. Es gab ein riesiges Geschrei, eine kleine Beule am Hinterkopf und ne Menge Tränen.

Doch mit "Homer" = Simpsons, war auch schnell wieder alles gut.

Dafür kriegt er jetzt eine fette Erkältung, und das, wo der Winter endlich abzieht und wir so gut durch die Kälte gekommen sind.

@ Fritzi: Ja, solche Filmchen liebe ich auch, wir sollten mal wieder welche drehen. Dieses Geplapper ist so süß. :-]

@ Foer: Dann guten Erfolg beim "hoffen" *daumendrück*

• Allen Kranken und Verbeulten: GUTE BESSERUNG!
    Herr Ben hat sich gestern auch zwei Beulen geholt. Die erste am Badezimmerschrank beim rumrobben. Die zweite, als er auf meinem Arm saß und ich zu knapp um die Ecke gebogen bin (was hab ich ein schlechtes Gewissen...)
    Leute, Leute, neulich erst ist er geschlüpft und jetzt robbt er schon rum. Seufz...

• Beulen gehören irgendwie zum Großwerden dazu. Wir hatten da mal eine Serie, in der ich 3 x innerhalb einer Woche in der Ambulanz aufgetaucht bin. Dooferweise hatte immer derselbe Sanitäter Dienst. Beim letzten Mal habe ich ihn mit den Worten begrüßt: "Dieselbe Mutter, neues Kind. Bitte sehen Sie davon ab, das Jugendamt zu verständigen. Es ist alles ganz anders, als es aussieht."