Mini-Eulen-Fred 3

• Ich werd heute mal zur Apotheke gehen und mich beraten lassen. Letzte Nacht habe ich das normale Nasenspray genutzt, weil wirklich gar nichts zu machen war und ich einfach überhaupt gar keine Luft bekommen habe... :-(

"Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

- Ernst Reinhold Hauschka

Zitat

• Morgana

Genau, laß dich vom Apotheker beraten oder von deiner Ärztin oder Arzt. Und dann weißt du was du nehmen kannst und was nicht, ich denke mal wenn du dir das nicht ohne Pause reinziehst geht das schon.

Ich nehme Nasenspray auch nur wenn die Nase zu ist und ich keine Luft kriege ansonsten nix. Und ich bin NICHT schwanger. :wave

• Ja, ich habs jetzt ab und an mal gemacht und auch hier im Inet nachgelesen, dass es gar nicht sooo schlimm ist, wenn man es wirklich in Grenzen hält. Und ich bin eh kein Fan von Nasensprays und nehme das wirklich nur dann, wenn es gar nicht anders geht. Hab auch gelesen, dass es vieeel schlimmer für das Baby ist in einem Raum mit Rauchern zu sitzen, als einmal Nasenspray zu nehmen... Na ja, das mit den Rauchern meide ich ja eh im Moment... :-)

"Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

Zitat

• Morgana, ich denke solang Du nicht übertreibst ist es doch ok. Wie gehts Dir denn heute?

LG Katja :wave

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."

:lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski

• Hab seit gestern übelst Migräne. Gestern abend war ganz, ganz schlimm. Ich dachte mir platzt jeden Moment der Kopf und wusste nicht, wie ich ihn legen sollte. Heute ist etwas besser, aber immer noch so, dass ich es keinem wünsche... Bin auch heute zu Hause geblieben... :-(

Zitat

• Gute Besserung Morgana:knuddel1 ...könnte man vielleicht in der Schwangerschaft dieses Pfefferminzöl für die Schläfen nehmen? Vielleicht hilft das ein bisschen gegen die Kopfschmerzen.

LG Melanie
    :lesend

„Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann!“

• :-) kenn ich irgendwie.

Bei uns wird Tut tut tut die Eisenbahn immer abgekürtzt:

Tut tut tut die Eisenbahn
    nehm ich mir die Lara mit

:lache irgendwie fehlt da meistens die Hälfte

Ich war heute auch etwas verblüfft als hinter mir plötzlich auf italienisch der Refrain des gerade laufenden Italo Klassikers mitgeträllert wurde

• Wir hatten heute morgen 3x Töpfchenerfolg...
    Wir lassen sie momentan nackich in der Bude rumrennen
    und haben ihr Töpchen in Reichweite gestellt.
    Heute sagte sie 3x, dass sie Pipi müsste, rannte jeweils zum
    Töpfchen und hatte Erfolg!!!
    Jetzt tut es mir nur leid, dass unser Urlaub Montag rum ist, und wir dann morgens nicht mehr die Zeit haben, sie 2-3 Stunden nackich rumspringen
    zu lassen...
    Naja, aber ein Anfang ist gemacht!!!

• Ja, diese Spracherfindungen sind einfach nur köstlich!! Mieke singt fast den ganzen Tag in irgendeiner Version Shaun das Schaf, auch gerne englisch und deutsch gemischt... :lache

Ansonsten gibt es momentan den "Kajuter" (Computer) und "Kinder-Kau" (Kinder-Country) :lache

Ich freu mich jedenfalls schon auf unsere neuen Kurse nach den Ferien - neue Kinder, neue Mütter - wird bestimmt nett! :-)

...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?

Elke Heidenreich

BT

• Dienstags gehen wir Turnen zu den Zappelmäusen, Mittwochs haben wir nach wie vor unseren Treff, der sich aus dem Pekip-Kurs ergeben hat und Freitags sind wir im Musikgarten (Musikschule für die Kleinen). Hört sich viel an, aber Mieke findets echt klasse und ich genieße es, mal andere Mamas zum Quatschen zu treffen... :grin

Achja, und da sich das ab Dezember wegen KiGa und Arbeit eh erledigt hat, freu ich mich umso mehr auf die letzten Monate...

...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?

Elke Heidenreich

BT

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Fritzi ()