Hallo Eric,
du bist soooo bescheiden. Ich freue mich auch schon sehr auf die Leserunde kann ich dir nur sagen. Zu schade aber auch, dass ihr jetzt in den Urlaub fahrt, es hätte so schön Ende September reingepaßt. Aber wir werden die Leserunde so bald wie möglich einschieben.
Fanseiten und Homepages von Schriftstellern
-
-
Hallo Wolke,
ob ich wirklich bescheiden bin, weiß ich nicht. Ich wünsche nur nicht, mich in den Vordergrund zu drängen, sondern sitze am Liebsten vor meinem Computer und schreibe. Alles, was mich dabei stört, ärgert mich. Außerdem kann ich mich mit einem Lorbeer- oder sonstigen Kranz nicht am Kopf kratzen, um die kleinen grauen Zellen anzuregen.
Ich will eine Büchereule sein unter Büchereulen, mal das eine oder andere Posting beantworten und der sein, der ich bin. Vielleicht ist das sogar ein gewisses Maß an Unbescheidenheit.
Viele Grüße,
Eric
-
Hallo Eric!
ZitatOriginal von Eric
Außerdem kann ich mich mit einem Lorbeer- oder sonstigen Kranz nicht am Kopf kratzen, um die kleinen grauen Zellen anzuregen.
Nicht nötig: Der Lorbeer würde dich genügend kratzen --- oder nimm einen Kranz aus Ölzweigen (der für die Olympioniken), oder den Graskranz ...ZitatIch will eine Büchereule sein unter Büchereulen, mal das eine oder andere Posting beantworten und der sein, der ich bin. Vielleicht ist das sogar ein gewisses Maß an Unbescheidenheit.
Stümmt!Liebe Grüße,
Iris
-
Eric...mir fehlen die Worte, um das auszudrücken, was ich grade fühle und denke.
Vielleicht kommt es aber auch dennoch bei Dir an.
Herzlichen Gruß
Iris -
Zitat
Original von Eric
Ich will eine Büchereule sein unter Büchereulen
Sehr gerne!! -
Hallo zusammen,
hier noch ein Link für die Freund historischer Romane
Viele Grüße
Pelican -
-