Kann ich z.B. im Bereich "Fantasy" eine Rezension für ein altes Buch schreiben, zu dem noch keine existiert? Oder dürfen dort nur Rezensionen für aktuelle oder neuere Bücher geschrieben werden?
Danke im Voraus für die Antwort!
Kann ich z.B. im Bereich "Fantasy" eine Rezension für ein altes Buch schreiben, zu dem noch keine existiert? Oder dürfen dort nur Rezensionen für aktuelle oder neuere Bücher geschrieben werden?
Danke im Voraus für die Antwort!
Na klar
Hier ist jede Rezension willkommen, nicht nur für neue Bücher.
Falls möglich, auf jeden Fall eine ISBN angeben.
Ganz im Gegenteil, auch Rezis zu alten Schätzchen sind hochwillkommen! (Das gilt natürlich für alle Genres, nicht nur im Fantasy-Bereich.)
Du kannst zu jedem Buch eine Rezension schreiben, dass du gelesen hast, das Erscheinungsdatum spielt dabei keine Rolle. Kontrolliere aber oben über den Rezensionen-Button, ob es tatsächlich noch keine Rezi gibt.
gerade im Fantasybereich finde ich sowas sogar mächtig interessant
Danke für die schnellen Antworten!
ZitatOriginal von Kim_Meridian
Kontrolliere aber oben über den Rezensionen-Button, ob es tatsächlich noch keine Rezi gibt.
Ich wollte gerade loslegen, habe aber vorher nochmal kontrolliert und festgestellt, dass es zu allen Büchern, zu denen ich eine Rezension schreiben wollte, schon eine existiert.
Naja, vielleicht finde ich ja doch noch ein nettes Buch, über das ich euch informieren kann. Bin ganz zuversichtlich.
Du kannst Deine Meinung zu den Büchern doch in die bestehenden Threads schreiben. Je mehr Meinungen, desto besser
ZitatOriginal von Bouquineur
Du kannst Deine Meinung zu den Büchern doch in die bestehenden Threads schreiben. Je mehr Meinungen, desto besser
Echt? Na dann... Ich dachte mir, es interessiert euch nicht, welche Meinung ich zu einem Buch vertrete, das vor etwas längerer Zeit erschienen ist und das schon vorgestellt und besprochen wurde.
Oh doch! Davon lebt das Forum doch! Bücher können ja bei den Lesern ganz unterschiedlich ankommen, deshalb ist es doch besser, wenn es mehr als eine Meinung zu lesen gibt.
Doch, natürlich interessieren wir uns dafür
Je vielfältiger die Meinungen, desto besser kann man sich ein Bild machen, ob einem das Buch zusagen wird oder nicht.
Ja Du bist gut Potti
Dann hätte ich nie eine Rezension reinstellen können... es sind ja fast alles alte bis uralte Schinken
ZitatOriginal von Potti
Echt? Na dann... Ich dachte mir, es interessiert euch nicht, welche Meinung ich zu einem Buch vertrete, das vor etwas längerer Zeit erschienen ist und das schon vorgestellt und besprochen wurde.
Doch , es interessiert.
Außerdem kommt dann eine alte Rezension mal wieder hoch, das ist auch nett!
ZitatOriginal von Potti
Natürlich interessiert uns das. Mich persönlich jetzt nicht unbedingt für den fantasy-Bereich, aber allgemein schon.
Jede Meinung ist wichtig!