Nein, ich lese das Buch zwar, bin aber ab dem 2ten eine Woche weg

Leserunde - Ulrike Schweikert - Nosferas - evtl. am 1.10.08
-
-
Zitat
Original von TheAlice
Nein, ich lese das Buch zwar, bin aber ab dem 2ten eine Woche wegDie Leserunde bleibt offen, du könntest deine Eindrücke auch später noch nachposten.
-
Nun, ich will die 2. Leserunde mitmachen, dann mach ich auch die erste mit!!!
-
Hoffis, ich trage dich gerne ein
-
Ich denke ich mache mit, weiß es aber noch nicht 100 prozentig.
-
Melde dich einfach nochmal wenn du es genau weißt.
-
Wurde der Termin auf den 1.10 geändert? Jipiiii, dann mach ich auf jeden Fall mit! Ich les das Buch zwar schon 2 Monate vorher im urlaub, aber ich werds danach sicher nochmal lesen!
-
Der 1.10. steht aber schon länger, TheAlice
Ich trag dich mit ein
-
Okay, danke
-
hallo sabine_d
könntest du mich bitte auch eintragen??lieben dank
-
Gerne, du bist dabei
-
dank dir
-
Gute Idee - ich möchte auch mitmachen. Hab mich ja für den zweiten Teil angemeldet...
-
Fein Booklooker, ich freue mich
-
Zitat
Original von Tanzmaus
Interesse habe ich schon, aber wie bonomania wollte ich bei Günter Ruch mitlesenIch bin gewappnet. Mein Buch kam heute bei mir an und liegt nun wartend im Regal
-
Da ich gerade den 2. Teil um Peter von Borgo von Ulrike Schweikert lese und vollauf begeistert bin, würde ich gerne bei der Nosferas Leserunde auch mitmachen:wave
-
Ich muss mich ja dann mal langsam bei meinem Bruder blicken lassen - der leiht mir den ersten Teil ja.. -
Zitat
Original von Booklooker
Ich muss mich ja dann mal langsam bei meinem Bruder blicken lassen - der leiht mir den ersten Teil ja..Ist ja noch einen Monat bis hin.. also Gemach ...
-
ich sehe gerade, ich stehe noch immer in der Liste. Ich kann leider nicht an dieser LR teilnehmen, bin bis einschl. 06.10.08 im Urlaub.
Bitte mich wieder aus der Liste streichen, danke. -
Zitat
Original von Tanzmaus
Ist ja noch einen Monat bis hin.. also Gemach ... :.lache
Aber ich vergess das doch sonst...