Kind 44 - Tom Rob Smith; gelesen von Bernd Michael Lade

Die tiefgreifenden System-Arbeiten sind soweit abgeschlossen. Weitere Arbeiten können - wie bisher - am laufenden System erfolgen und werden bis auf weiteres zu keinen Einschränkungen im Forenbetrieb führen.
  • Kind 44 (Hörbuch)
    Tom Rob Smith
    Gesprochen von Bernd Michael Lade
    Bearbeitete Fassung 6CDs
    Spielzeit 422 Minuten, 84 Tracks
    Verlagsgruppe Lübbe, Lübbe Audio
    19,95 Euro

Zum Autor: Tom Rob Smith wurde 1979 als Sohn einer schwedischen Mutter und eines englischen Vaters in London geboren, wo er auch heute noch lebt. 2001 graduierte er in Cambridge und ging für ein Jahr nach Italien, wo er Creative Writing studierte. In den letzten fünf Jahren arbeitete Tom Rob Smith als Drehbuchautor und wirkte u.a. bei der Erstellung der ersten kambodschanischen Soap-Opera mit. Kind 44, Tom Robs erster Roman, wird derzeit in 17 Sprachen übersetzt und ist auf dem besten Weg, ein internationaler Beststeller zu werden.