gut thriller vielleicht ein paar. aber nicht viele. ein paar kings habe ich schon. und ein koontz, ein saul sonst öhm... kan man den ein oder anderen hohlbein vieleicht in diese richtung einordnen? ich denk da jetzt an den widersacher.
naja egal.
aber krimies habe ich noch keinen gelsen. zumindest nicht bewusst. und ichwüsste jetzt auch keinen.
ich schreibe solch ein buch weil ich mehr oder weniger darum gebeten wurde. es hat alles seinen ursprung bei der kurzgeschichte mörderisches new york. als ich die schrieb war ich in einem anderen forum tätig und der admin in diesem forum wollt mehr.. dann habe ich den zweiten teil geschrieben. es war mehr oder weniger ein test meinerseit. die ich-form und noch etwas. weis nicht. glaub wegen dem massaka. nach der zweiten hat er immer noch nicht ruhe gegeben. er wollt einfach mehr erfahren. und nun ja. es entwickelte dich daraus mehr die idee für ein buch.
in meiner ideen sammlung habe ich noch für ein fantasie-buch, n weiteren thriller öhm.. und nochein fantasie-history buch.
war mir jetzt zumindest so einfällt.
das fantasie-buch (nicole) war auch meine erste idee die ich schon jahre mit mir herum schleppe. ich hab auch lange überlegt mit was ich anfangen soll.
sex and the city hilft mir da wenig weiter. falsche ebene?
zum glück sagt mir Holden Caulfield nichts und es bleibt für mich culloden. *G*
die schlacht bei culloden (nähe inverness) war die letze und entscheidene schlacht gewesen, wo tausende schotten nieder gemetzelt wurden.
danke sam.. aber ich weis nicht ob so humor mir liegt... hab es eigentlich auch noch nie wirklich versucht... mh.. aber einen kurzkrimie will ich mal versuchen.