popup bei PN

• grade zu faul zu suchen, obs das schon mal gab und etwas genervt, weil es mal kommt und mal nicht - das Popup bei Eingang einer PN.
    im popupblocker ist die Eule für popups zugelassen, entsprechend kommt das auch recht häufig, aber nun wird es immer mehr, dass das popup ausbleibt.
    mir ist es im grunde egal, ob ich nach der lampe gucken muss, oder ob nen popup kommt, nur ich kann (besonders morgens) das mal so mal so nich leiden und wüsste gern, ob der fehler irgendwo bei mir oder im forum liegt.
    grüße
    licht

• Ich bekomm seit einigen Monaten schon kein Popup mehr, obwohls eingestellt und nicht geblockt ist, keine Ahnung woran das liegt.
    Dadürch überseh ich so manche PN hin und wieder, find ich jetzt aber nicht sooo schlimm.

• Ich bekomme nur ein Popup wenn ich wärend des onlin-sein eine PN bekomme. Wenn eine schon da war, dann nur noch ne Info per Lampe. Und wenn ich beim onlin-sein schon eine gelesen habe, dann kommt die nächste auch nur noch per Lampe. Schade eigentlich. :-(

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

• Zitat

Original von Babyjane
    Ich bekomm seit einigen Monaten schon kein Popup mehr, obwohls eingestellt und nicht geblockt ist, keine Ahnung woran das liegt.

Mir geht es genau so, aber schon sehr lange. Früher hat das immer geklappt.:-(

• Zitat

Original von Helga

Mir geht es genau so, aber schon sehr lange. Früher hat das immer geklappt.:-(

Wir haben das Problem, seitdem wir mal ein Update des Forums eingespielt haben und nie herausfinden können, woran es liegt. Laßt euch doch einfach per e-mail informieren, wenn ihr eine neue PN habt :wave

• Bei mir spinnt das Ganze auch ein bisschen. Bisher kam eigentlich immer ein Popup-Fenster, aber eben hatte ich eine PN, bei der keins kam. :gruebel

An dieser Stelle gibt die normale Sprache auf, besucht die nächste Kneipe und gießt sich einen hinter die Binde.
    - Aus: Die Farben der Magie

Aktuelle Lektüre: Terry Pratchett - Gevatter Tod

• Zitat

Original von Wolke
    Wir haben das Problem, seitdem wir mal ein Update des Forums eingespielt haben und nie herausfinden können, woran es liegt. Laßt euch doch einfach per e-mail informieren, wenn ihr eine neue PN habt :wave

Danke für die Info. Die e-Mail bekomme ich ohnehin, es hat mich nur interessiert , warum das Popup nicht mehr funktioniert. :wave

Liebe Grüße
    Helga :wave

:lesend???

Lesen ist ernten, was andere gesät haben

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Helga ()