grade zu faul zu suchen, obs das schon mal gab und etwas genervt, weil es mal kommt und mal nicht - das Popup bei Eingang einer PN.
im popupblocker ist die Eule für popups zugelassen, entsprechend kommt das auch recht häufig, aber nun wird es immer mehr, dass das popup ausbleibt.
mir ist es im grunde egal, ob ich nach der lampe gucken muss, oder ob nen popup kommt, nur ich kann (besonders morgens) das mal so mal so nich leiden und wüsste gern, ob der fehler irgendwo bei mir oder im forum liegt.
grüße
licht
-
-
Ich bekomm seit einigen Monaten schon kein Popup mehr, obwohls eingestellt und nicht geblockt ist, keine Ahnung woran das liegt.
Dadürch überseh ich so manche PN hin und wieder, find ich jetzt aber nicht sooo schlimm. -
Ich kriege auch schon lange fast keine mehr und habe daher die E-Mail-Benachrichtigung aktiviert. Klappt gut.
-
In meiner Ansicht bekomme ich nie diese Lampe, immer nur die Popups, und das funzt in den meisten Fällen auch.
-
Ich bekomme nur ein Popup wenn ich wärend des onlin-sein eine PN bekomme. Wenn eine schon da war, dann nur noch ne Info per Lampe. Und wenn ich beim onlin-sein schon eine gelesen habe, dann kommt die nächste auch nur noch per Lampe. Schade eigentlich.
-
Zitat
Original von Babyjane
Ich bekomm seit einigen Monaten schon kein Popup mehr, obwohls eingestellt und nicht geblockt ist, keine Ahnung woran das liegt.Mir geht es genau so, aber schon sehr lange. Früher hat das immer geklappt.:-(
-
Dafür bekomme ich immer einen unterdrückten Popup, obwohl es ausgestellt ist... So wie es jetzt eingestellt ist gefällt es mir allerdings recht gut.
-
Zitat
Original von Helga
Mir geht es genau so, aber schon sehr lange. Früher hat das immer geklappt.:-(
Wir haben das Problem, seitdem wir mal ein Update des Forums eingespielt haben und nie herausfinden können, woran es liegt. Laßt euch doch einfach per e-mail informieren, wenn ihr eine neue PN habt -
Ich bekomme auch nur einmal pro 'Sitzung' einen Popup für die PN. Aber das ist kein Problem. Ich kucke immer mal wieder im Postfach nach, wenn ich was vermute.
-
Bei mir spinnt das Ganze auch ein bisschen. Bisher kam eigentlich immer ein Popup-Fenster, aber eben hatte ich eine PN, bei der keins kam.
-
bei mir funktioniert es beim Firefox ganz gut, beim IE gar nicht...
-
Zitat
Original von Wolke
Wir haben das Problem, seitdem wir mal ein Update des Forums eingespielt haben und nie herausfinden können, woran es liegt. Laßt euch doch einfach per e-mail informieren, wenn ihr eine neue PN habtDanke für die Info. Die e-Mail bekomme ich ohnehin, es hat mich nur interessiert , warum das Popup nicht mehr funktioniert.