ZitatOriginal von Eskalina
83 Prozent aller deutschen Frauen würden für 100.000 Euro ein Jahr lang auf Sex verzichten....
Kein Problem
83 Prozent aller deutschen Frauen würden für 100.000 Euro ein Jahr lang auf Sex verzichten....
Kein Problem
Ein wenig unnützes Wissen aus der wissenschaftlichen Namensgebung:
Der kürzeste, vollständige wissenschaftliche Name eines Lebewesens ist der einer asiatischen Fledermausart: Ia io.
Des Öfteren werden Tierarten auch nach Prominenten benannt, so gibt es einen Flugsaurier namens Arthurdactylus conandoylei, eine ausgestorbene Schildkrötenart namens Psephophorus terrypratchetti sowie einen kleinen (!), braunen (!) Höhlenkäfer namens Anophthalmus hitleri.
Auch nach fiktiven Personen wird fleißig benannt: Dem Roman "Per Anhalter durch die Galaxis" verdanken die beiden Fischarten Bidenichthys beeblebroxi und Fiordichthys slartibartfasti ihre Namen.
Zwei Arten von Vogelpinnen aus Costa Rica tragen die Namen Stichoplastoris asterix und Stichoplastoris obelix.
Außerdem gibt es eine ganze Liste von Wesen, die nach Tolkien-Kreaturen benannt wurden.
Amüsant sind auch die Namen der drei Grasschnecken-Arten Vallonia eiapopeia, Vallonia hoppla und Vallonia patens tralala.
ZitatOriginal von BelleMorte
Delfine sind schwule Haie - aktuelle Weisheit auffe Cranger Kirmes
Diese pseudolateinischen Namen sind zu schön...
ZitatOriginal von oemchenli
Kein Problem
kann ich das auch 10x hintereinander bestellen?
ZitatOriginal von BelleMorte
kann ich das auch 10x hintereinander bestellen?
Ts, ich wäre mal gespannt wie diese Umfrage bei Männern ausgehen würde.
Kein Problem. Ist doch ne nette Summe Geld, noch dazu muss man dann wirklich nix dafür tun.
ZitatOriginal von GastRedner
Ts, ich wäre mal gespannt wie diese Umfrage bei Männern ausgehen würde.
Vielleicht so: 83 Prozent aller deutschen Männer würden gerne 100.000 Euro zahlen und dafür ein Jahr lang ganz dolle Sex haben!
Hrhrhr...
Ich meine, bei 100.000 fang ich noch garnicht mal an drüber nachzudenken.
ZitatOriginal von Batcat
Vielleicht so: 83 Prozent aller deutschen Männer würden gerne 100.000 Euro zahlen und dafür ein Jahr lang ganz dolle Sex haben!
Wie gut, dass ich kein deutscher Mann bin.
nicht weiter schwer...gibt genug Frauen die machen das länger und ohne eine Pfeninng fürzu bekommen
21 mal 100 000
ZitatOriginal von Prombär
21 mal 100 000
Ja, wäre klasse, wenn man sich da was rückvergüten lassen könnte. Man, was wär ich dann jetzt reich.
Boah wassn hier los
Gottseidank hatte ich bisher nur mit den restlichen 17% zu tun
Die Frage ist wie man Sex definiert....
Oral, Anal, Petting, zu zweit oder zählt auch Sex alleine....
100.000 wäre viel Geld
Allerdings frage ich mich wirklich, was eure Jungs falsch machen, daß ihr dazu so mir nichts dir nichts in der Lage wärt
Ach BJ, ich befürchte fast die meinen JEGLICHE Form von sexueller Aktivität
Niemals, da müßte die Zahl schon etliche Nullen mehr hinter der Eins haben, und selbst dann ist ein Jahr eine extrem lange Zeit für komplette Einthaltung