Unnützes Wissen für besonders Mitteilungsbedürftige
-
-
Zitat
Original von Eskalina
...aber sie schmeckt ein wenig schlechter als Cornflakes.probiert hab ich noch nicht
-
Leo Allatius, Kurator der Vatikanischen Bibliothek, spekulierte während des 17. Jahrhunderts in seiner Schrift "De Praeputio Domini Nostri Jesu Christi Diatriba" ("Vortrag über die Vorhaut unseres Herrn Jesus Christus"), dass die Heilige Vorhaut mit Jesus zum Himmel empor stieg und sich in die Saturnringe verwandelte.
-
Türkisch ist eine agglutinierende Sprache
-
Da bin ich aber froh, dass ich keine gluten Allergie habe..
-
Um sein Revier zu markieren, macht der Padabär einen Handstand und uriniert so hoch er kann auf einen Baum.
-
Zitat
Original von Quetzalcoatlus
Leo Allatius, Kurator der Vatikanischen Bibliothek, spekulierte während des 17. Jahrhunderts in seiner Schrift "De Praeputio Domini Nostri Jesu Christi Diatriba" ("Vortrag über die Vorhaut unseres Herrn Jesus Christus"), dass die Heilige Vorhaut mit Jesus zum Himmel empor stieg und sich in die Saturnringe verwandelte.Jedesmal wenn ich ab sofort gen Himmel schaue und den Saturn suche, werde ich an das Heilige Pimmelchen denken müssen
-
Wer denkt sich denn so was aus
-
"Tom Sawyer" war die erste Novelle, die auf einer Schreibmaschine getippt wurde.
-
Beim Sex stemmt man das DREIFACHE seines eigenen Körpergewichts.
-
Hm.... wie hast du Sex?
Also ich mein, daß ich regelmäßig das Dreifache meines Körpergewichts stemme, ist klar, der Herr ist halt kräftiger gebaut als moi.
Aber wie stemmt der Herr das 3fache seines Körpergewichts, wenn er nur mit meinen derzeitigen 43 Kilo vorlieb nehmen muß?
Wiege ich beim Sex mehr?Ach ja
Ravioliteig besteht aus
Wasser
Weizendunst
Weizenkleber
Speckfett
Gewürzen
Salz
Sonnenblumenöl
Stärke
Kräutern und Aromen -
Zitat
Original von DanaMaria
Beim Sex stemmt man das DREIFACHE seines eigenen Körpergewichts.Erkläre mal genauer!
-
Zitat
Original von Alexx61
Erkläre mal genauer!
mit Skizze
-
Es ist so, dass sich die Muskeln eines Menschen beim Sex so sehr verkrampfen, als würde man das dreifache seines Körpergewichtes stemmen! und könnte man dann auch! Muss man aber nicht..
so genau weiß ich es auch nicht, muss ich zugeben! hab ich halt mal gelesen!...
-
Kalorien:
ein gebratenes Stück Steak (100 g) + mittlere Portion Pommes
=650 Kalorien
gegrillter Thunfisch (200 g) + Kartoffeln mit Kräutern (150 g) + Brokkoli (50 g) + gegrillte Tomaten (100 g) + großer Salat mit Paprika und joghurtdressing + 1 Glas Weißwein (150 ml) + gemischte Beeren mit Erdbeerjoghurt, Sahne und Soße
=650 Kalorien
Damit muss ich mich im Moment leider auseinandersetzen!!!
-
Ich nehm das Steak mit Pommes.
-
Ich nehme das Steak allerdings in der 500 g Version (wer isst nur 100g?!) mit Brokkoli und die Tomaten, den Salat (ohne Paprika pls.) und den Früchten.
Wieviele Kalorien, Fett und Zucker macht das?
-
Der Mensch atmet nicht durch beide Nasenlöcher gleichzeitig, sondern abwechselnd durch das rechte und linke Nasenloch. Die Zeit in der ein Wechsel stattfindet ist aber von Mensch zu Mensch individuell.
-
Zitat
Original von Queedin
Um sein Revier zu markieren, macht der Padabär einen Handstand und uriniert so hoch er kann auf einen Baum.Ich hab gehört, bei Männern ist das genauso.
-
Zitat
Original von Oryx
Ich nehme das Steak allerdings in der 500 g Version (wer isst nur 100g?!)Ich gehöre zu den Mini-Steak-Essern - ich vertrage nur kleine Fleisch-Portionen.
Dafür aber gerne einen Riesensalat dazu. Meinetwegen auch noch Pommes. Und das Gemüse und den Wein und den Nachtisch ebenso. Aber bitte nur das 100 g Kindersteak.