Bei einem Durchschnittsmenschen wiegt die täglich eingeatmete Luft sieben Mal mehr als die Menge an Essen und Trinken, die er täglich zu sich nimmt.
Unnützes Wissen für besonders Mitteilungsbedürftige
-
-
Tiger haben nicht nur gestreiftes Fell sondern auch gestreifte Haut.
-
Man müsste mal einen rasieren, um das zu sehen...
-
Hat man vielleicht auch gemacht, um das rauszufinden. ICH würde das nicht versuchen wollen.
-
Wer zuviel säuft bekommt Ösophagusvarizen, das ist eklig, als trinkt lieber Wasser
-
Zitat
Original von blackcat
Tiger haben nicht nur gestreiftes Fell sondern auch gestreifte Haut.Meine Katze hat auch da wo sie weißes Fell hat ist schöne rosa Haut, da wo schwarzes Fell ist ist die Haut dunkel.
-
Darf ich aus einem meiner Lieblingssachbücher zitieren?
"In unserem Körper zählt man Hundertbillionen von Zellen. Rund 90% von ihnen sind aber nicht menschlichen Ursprungs, sondern gehören zu jenen Kreaturen, denen die Evolution den Menschen zugewiesen hat: als Nahrungsquelle und Schlafplatz, als Hochzeitsmarkt und Futterstelle, als Raststätte und Kreißsaal. Sie dachten, Sie seien ein Einzelorganismus? Wenn Sie diesen Satz zu Ende gelesen haben, sind Myriaden quicklebendiger Mikroorganismen auf und in ihnen zur Welt gekommen"... Leben auf dem Menschen - Jörg Blech
Ich geh jetzt erstmal duschen... -
-
Trifft meist Alkis...Sieht auch nicht wirklich gut aus, wenn die damit eingeliefert werden
-
Zitat
Original von Eskalina
Trifft meist Alkis...Sieht auch nicht wirklich gut aus, wenn die damit eingeliefert werdenYupp, gibt ne schöne Sauerei!
-
-
Heißes Wasser gefriert schneller als kaltes.
-
Eskalina, dann stimmt das Sprichwort "Von Luft und Liebe leben" zumindest bis zu einem gewissen Grad
- Den höchsten Pro-Kopf-Verbrauch von Coca-Cola haben die Isländer/innen
- Der Mensch blinzelt etwa 25'000 mal pro Tag
- Der Bruch zweiundzwanzig Siebtel, sowie die dritte Wurzel aus einunddreissig entsprechen auf zwei Kommastellen genau der Kreiszahl Pi (3,14).Man lernt nie aus
-
hast du das ausprobiert oder woher weißt du das??
-
Zitat
Original von Alexx61
Wer zuviel säuft bekommt Ösophagusvarizen, das ist eklig, als trinkt lieber Wasser
Sag doch gleich Speiseröhrenkrampfadern, klingt noch ekelhafter. -
Zitat
Original von BelleMorte
Ich glaube, ich denke mal darüber nacht wie man Urinstinkt und Erbrecht in einen Satz bekommtNicht den Erblasser vergessen. Oder, Erb-Lasser. Auch immer für einen Lacher gut im Staatsbürgerkundeunterricht. (Wenn schon sonst nichts.)
-
Zitat
Original von Oryx
Sag doch gleich Speiseröhrenkrampfadern, klingt noch ekelhafter.Mensch jetzt lass mir doch wenigsten die med. Fremdwörter, die hab ich drauf!!
-
Okay, okay, bevor ich wieder geschlagen werde...
(Edit: Ich hoffe doch, dass Du das nicht ernst nimmst... :lache)
-
Schlagen vielleicht nicht, aber wenn sie dir maligne Bradyphrenie oder morbus mediterraneum attestiert, wäre das so ähnlich...
-
Die Angst vor langen Worten bezeichnet man in der Fachsprache als Hippopotomonstrosesquippedaliophobie...