Im Eigelb eines Hühnereies ist mehr Eiweiß als im Eiweiß.
Unnützes Wissen für besonders Mitteilungsbedürftige
-
-
Ich stelle gerade fest: böhmische Braunkohle brennt besser und länger als Lausitzer.
-
Mediziner empfehlen, bei der Reanimation an "Staying alive" von den Bee Gees zu denken, da man dann im richtigen Takt wiederbelebt.
-
Ich werde das nächste Mal bei der Reanimation an die BeeGees denken! Ich mach das ja regelmäßig, ihr auch?
-
wenn ich dazu noch singe, werden selbst tote wieder wach...
-
Derweil hat mir mittlerweile schon ein Sanitäter bestätigt, dass das bei ihnen im Sanitäterkurs immer im Hintergrund lief und er heute noch dran denkt
Allerdings finde ich es irgendwie seltsam, danach wiederzubeleben: http://www.youtube.com/watch?v=OCAjmuA1HDk
-
In Niederbayern hat ein Konditor Schokolade mit Bierfüllung entwickelt und siehe an: Das Zeugs verkauft sich gut.
-
Nur ein Buch hat mehr gedruckte Exemplare als die Bibel: der Ikea-Katalog.
-
Zitat
Original von Piamaus
Nur ein Buch hat mehr gedruckte Exemplare als die Bibel: der Ikea-Katalog.Ist ein Katalog ein Buch?
Weil dann schreib ich den in meine Leseliste -
Mein Bruder hat dafür extra ein Buch
Leguane haben zwei Penisse
In der Schweiz gibt es Geschirrspülmaschinen mit extra Käsefondue- und Raclettprogramm
Ein deutsches Badezimmer ist im Schnitt 7,8 Quadratmeter groß.
Psychiater begehen doppelt so häufig Selbstmord wie ihre Patienten.
-
Das Buch ist klasse, ich habe schon mal reingelinst!
-
Wir wollten das Buch damals gar nicht kaufen aber als wir dann durchgeblättert haben, mussten wir es dann doch mitnehmen.
Da ist so viel sinnloses Zeug drin, dass es wieder lustig istMenschen mit überdurchschnittlich langen Mittelfingern wählen meist Ehepartner mit ebenfalls langen Mittelfingern (wen interessiert das? :lache)
Frauen weinen im Schnitt 5,3 mal im Monat, Männer nur 1,4 mal.
Deutsche Schuhgrösse durch drei mal zwei ergibt die Fusslänge in Zentimetern
-
Zitat
Original von Jasmin87
In der Schweiz gibt es Geschirrspülmaschinen mit extra Käsefondue- und Raclettprogrammhm, vielleicht sollten wir bei der Küchenplanung sowas mitberücksichtigen, jetzt wo ich weiss, daß es sowas gibt
-
Wenn jemand die einsame Tanne in Arizona fällt sind Winnetou und Old Shatterhand ganz schön angeschmiert!
-
Ich habe heute in der Berliner Zeitung was total spannendes gelernt:
In der Vogelnase ist es 8 Grad wärmer als in der Menschennase.
Wolltet ihr das nicht alle schon mal wissen?
-
Wie konnte ich nur bisher ohne diese Information überleben?
-
Genau das hab ich mich gestern auch gefragt
-
Wie sie das wohl gemessen haben? Die armen Vögel!
Wusstet ihr das schon? Wenn man sich die Nase zuhält, kann man nicht summen!
(Beim Ausprobieren bitte filmen lassen und den Link hier posten. ) -
Mein Mann hat es gerade versucht und nicht geschafft. Ich bin bei seinem Versuch fast vom Stuhl gefallen vor lachen
-
Zitat
Original von LadyBrittany
Wie sie das wohl gemessen haben? Die armen Vögel!Wusstet ihr das schon? Wenn man sich die Nase zuhält, kann man nicht summen!
(Beim Ausprobieren bitte filmen lassen und den Link hier posten. )wieso, geht doch?! Wenn man mit offenem Mund summt... okay, wahrscheinlich sieht gerade das absolut lächerlich aus, oder?