... und für Frauen mit Paradises Pippilissi!
Unnützes Wissen für besonders Mitteilungsbedürftige
-
-
Zitat
Original von Leserättin
Also dafür reicht es schon, in manchen Schulen gewesen zu sein.Da habe ich am Klo meiner Wirtschaftsuni mal eine empörte Meldung gelesen, über die ich mich scheckig gelacht habe. So ähnlich:
"Anhand der Sauberkeit der WCs glaubt man nicht, hier unter angehenden Akademikerinnen zu sein, sondern unter SCHWEINEN!"
Das Mädel hatte wohl noch nie die Klos auf der alten Wiener Hauptuni gesehen. Dagegen waren unsere so sauber, daß man (fast ...) von der Klobrille hätte essen können. -
Hach, ich liebe diesen Thread!
-
In der Wüste verbrüht das Blut!
Blödsinn natürlich... meine Schwester wollte mich das mal glauben lassen, als ich noch klein und dumm war... *hier einen lachenden Smiley denken* - kann keine machen, der würde mich im Voraus verraten :oP -
Also besagte Toilette in Italien... das Geschäft an sich ging ja noch. Frau ist ja gelenkig, aber das Spülen... man musste zur Tür, dann den Rücken durchbiegen um an den Spülknopf zu kommen und dann LAUFEN!! Das Wasser kam nämlich von allen Seiten
-
Heut im Radio hab ich gehört, dass das Nase putzen in der Öffentlichkeit in Polen als äußerst unhöflich empfunden wird...
-
Zitat
Original von Gwen
Heut im Radio hab ich gehört, dass das Nase putzen in der Öffentlichkeit in Polen als äußerst unhöflich empfunden wird...In Korea ebenfalls.
-
Blasmusik heißt in Australien "Oom pah pah"
-
Queedin, bei uns doch auch, oder?
-
Zitat
Original von Prombär
Also besagte Toilette in Italien... das Geschäft an sich ging ja noch. Frau ist ja gelenkig, aber das Spülen... man musste zur Tür, dann den Rücken durchbiegen um an den Spülknopf zu kommen und dann LAUFEN!! Das Wasser kam nämlich von allen SeitenJa, das kann ich bestätigen. Was war ich froh, daß ich da keine Sandalen anhatte!
PS: Der Thread hier wird immer mehr zu einem Griff ins Klo.
-
hm, wo wir immer noch bei Toiletten sind, in ganz Chile soll es angeblich keine öffentlichen Toiletten geben.
-
Ich werde nie im Leben nach Chile reisen!
-
Ja, solche "Loch-im-Boden"-Klos kenne ich aus Paris...ekelhaft!
Krötenechsen spritzen zur Verteidigung einen Blutstrahl aus ihren Augen
http://www.youtube.com/watch?v=gEl6TXrkZnk -
Sachen gibts
-
Zitat
Original von redator
Ja, solche "Loch-im-Boden"-Klos kenne ich aus Paris...ekelhaft!Krötenechsen spritzen zur Verteidigung einen Blutstrahl aus ihren Augen
http://www.youtube.com/watch?v=gEl6TXrkZnkUnd viele dieser Kröten sterben anschließend an dem Blutverlust :lache.
-
Na offensichtlich nicht genug, um dieses Verhalten auszuradieren
-
Offensichtlich nicht :grin. Aber der Blutverlust in dem Video ist schon ordentlich, für so ein kleines Tier.
-
-
Zitat
Original von Gwen
Heut im Radio hab ich gehört, dass das Nase putzen in der Öffentlichkeit in Polen als äußerst unhöflich empfunden wird...Ähm, was soll man dann machen? Kutscherpfiff? Laufen lassen?
okay, lassen wir das... -
Keine Ahnung. Vermutlich laufen lassen.