ZitatOriginal von Eskalina
Bald ist es wieder soweit: Die durchschnittliche Nordmanntanne im deutschen Wohnzimmer an Weihnachten hat 178.333 Nadeln und ist 1,64 m groß.
hast Du die Nadeln selbst nachgezählt?
Bald ist es wieder soweit: Die durchschnittliche Nordmanntanne im deutschen Wohnzimmer an Weihnachten hat 178.333 Nadeln und ist 1,64 m groß.
hast Du die Nadeln selbst nachgezählt?
Falls ich mich nächste Weihnachten langweile könnte ich das ja mal machen - Nein, habe ich nicht, das wird ein rein statistischer Wert sein. Manche Dinge lassen sich ja hoch rechnen und manche Leute lieben so etwas.
Na, das ist doch eine spannende Aufgabe, da hätte ich mich sicher mehrmals verzählt und irgendwann wahrscheinlich nur noch geschätzt.
Die haben das ganz geschickt gemacht, der Baum wurde komplett entnadelt und jedes Kind hat nen Haufen auf seinen Tisch gekriegt. Und ich glaub immer 100 Nadeln kamen dann in eine kleine Plastiktüte.
Oh man Eskalina...da haste was erzählt...ich seh Batcat Weihnachten schon Tannennadeln zählen:lache ....warum?
siehe hier:
ZitatOriginal von Batcat
Ich habe das heute mal nachgezählt. Stimmt tatsächlich.
Nö. Tannennadeln zähl ich nicht.
letztens gehört
Irgendwo in Kalifornien
Da darf man nach 18:00 Uhr keinen gekörnten Frischkäse essen.
Und man auch keine schlafende Frau küssen.
ZitatOriginal von oemchenli
Und man auch keine schlafende Frau küssen.
Einen schlafenden Mann auch nicht?
ZitatOriginal von Selket
Einen schlafenden Mann auch nicht?
Davon ist mir nix bekannt.
"Buchseite", "Hauskatze" und "Wackeldackel" stehen nicht im Duden, sehr wohl jedoch "dideldumdei!", "piff, paff!" und "Hängearsch".
Delfine sind schwule Haie - aktuelle Weisheit auffe Cranger Kirmes
83 Prozent aller deutschen Frauen würden für 100.000 Euro ein Jahr lang auf Sex verzichten....
83 Prozent aller deutschen Frauen würden für 100.000 Euro ein Jahr lang auf Sex verzichten....
Würde ich auch machen. Bei der Frage, wie lange Frauen für einen komplett neu gefüllten Kleiderschrank auf Sex verzichten würden, lag die Antwort sogar bei 15 Monaten.
Eine Freundin von mir ist Millionärin...ob ich sie mal frage...?
Jau, mach mal! Auf den Deal mit dem Kleiderschrank würde ich mich aber nicht einlassen. Und der mit den 100000 Euro in erster Linie, um das dämliche Gesicht meines Verlobten zu sehen :lache. Und von dem Geld kann man außerdem bestimmt fein Kreuzfahrt machen :-]...
Aber was, wenn er dann das vergangene Jahr auf dieser Kreuzfahrt komplett nachholen will?
Edit: Dann weisst du warum das Schiff schaukelt
Aber was, wenn er dann das vergangene Jahr auf dieser Kreuzfahrt komplett nachholen will?
Ein weiterer positiver Nebeneffekt :grin.
@ kuschelhundchen: Ja, lauf du nur. Ganz offensichtlich weißt du, was gut für dich ist.