Hallo liebe Eulen!
Vor ca. vier Monate wurde bei mir MS diagnostiziert. Erst hatte ich noch gehofft, es würde ein einmaliges Ereignis bleiben, aber jetzt, vor vier wochen, kam dann leider doch der nächste Schub.
Ich suche jetzt nette Leute, die auch diese Krankheit haben und mit denen ich mich etwas austauschen kann. Ich bin nämlich ehrlich gesagt ziemlich aufgeschmissen und habe viele Fragen und Ängste, die mir aber keiner beantworten kann. Deswegen würde ich mich über Bekanntschaften mit Leuten, die auch irgendwie betroffen sind, sei es persönlich oder durch Verwandte/Bekannte freuen.
Außerdem suche ich dringend ein gutes Buch zu dieser Krankheit. Ich habe mir zwar eins gekauft, aber ich muss sagen, das ist ein Griff ins Klo gewesen. Leider kann ich es nicht reinstellen, amazon kennt es wahrscheinlich nicht. Es heißt "Multiple Sklerose - Antworten auf die häufigsten Fragen", aber ich empfehle es aber AUF KEINEN FALL weiter. Aufklären tut es nämlich überhaupt nicht. Wer ein gutes Buch zum Thema MS kennt, der meldet sich bitte!
Danke für eure Hilfe!