@ Batcat
ZitatDuuuuuu und Elkanah Bent? *umkipp*
Warum?
Außer, dass ich ihn höchstwahrscheinlich um Haupteslänge überragen würde, spräche für mich nichts dagegen
ODER?!!
@ Grisel
ZitatOriginal von Grisel
Aber gut, gerade Brett und Billy waren für mich immer schon die langweiligsten, Buch und Film.
Ging mir genauso; Brett ging mir mit ihrer treudoofen, rosa-Zuckerwatte-und-Vanillesauce-Seligkeit oft auf den Keks.
BTW: Bretts Darstellerin Genie Francis hat später Jonathan Frakes geheiratet.
Komisch: Constance habe ich die "gute" Rolle irgendwie immer abgekauft... und ich fand Wendy Kilbourne damals SOOO schön....
Terri Garber hat mir die Ashton immer fast zu exaltiert gespielt - aber irgendwie konnte ich nicht anders, das trotzdem klasse zu finden!
ZitatOriginal von Grisel
Gut, auffallend ist das ganz am Anfang, als sie alle Teenager (!) darstellen sollen. Das wirkt gerade bei ihr ein bißchen lächerlich, aber dafür kann sie nichts.
Ja, das hat mich auch gestört. Überhaupt hat sie mich insgesamt nicht überzeugt...
ZitatOriginal von Bouquineur
Ja, die hat irgendwie was schafmäßiges an sich
@ Grisel und Batcat
ZitatOriginal von Grisel
Apropos Schauspieler. Kann mich auch noch erinnern, daß es lange gedauert hat, bis ich Jonathan Frakes in "Star Trek" ernstnehmen konnte, weil ich lange einfach nur den schwächlichen Stanley in ihm gesehen habe.
ZitatOriginal von Batcat
*lach* Ging mir ebenso.
Dito!
Aber ist schon eigenartig: es gibt Filme und Serien, die für fast alle Darsteller ein Riesen-Sprungbrett waren ("Das Boot", z.B.). "Fackeln im Sturm" gehört wohl nicht dazu... Ich muss aber immer schmunzeln, wenn ich aus Versehen mal in irgendeine amerikanische Serie zappe und die Darsteller von damals gealtert wieder sehe.
Philip Casnoff mal als Angeklagter vor Gericht, James Read mal in einer Folge "Columbo", total ergraut. Irgendwie werde ich da immer ganz nostalgisch...
ZitatOriginal von Jenks
Ja! Das waren noch Zeiten.