Momentan wird das Radio bei
Hurts - Wonderful life
aufgedreht...
Hurts - Wonderful life
aufgedreht...
Ich glaube, ich sollte nicht nur meinen Laptop endlich aufräumen, sondern auch meine Playlists wieder erneuern
Ich habe zurzeit mehrere "Lieblingslieder". Seit ein paar Tagen lass ich jeden Tag mehrmals Fairytale gone bad von Sunrise Avenue laufen. Ich sollte mich bei den Jungs für die tollen Texte mal bedanken. find a new one to fool, leave and don't look back. I won't follow, we have nothing left, it's the end of our time *sing*
Außerdem kann ich trotz meiner früheren Grönemeyer-Abneigung seit Wochen Flugzeuge im Bauch rauf und runter hören ich brauch niemand, der mich quält, niemand, der mich zerdrückt, niemand, der mich benutzt, wann er will, niemand, der mit mir redet nur aus pflichtgefühl...*sing*
Und die Jungs von Reamonn könnte ich für Supergirl einfach nur knutschen but I'm a supergirl, and supergirls don't cry *sing*
So..und nun trolle ich mich, bevor mein Gesang jemanden vertreibt
ZitatOriginal von *Scylla*
Hurts - Wonderful life
aufgedreht...
dat seh ich ma genauso!
Von The Cult "83rd Dream". Ich liebe es.
Glow von Madcon
Ich möchte es mittanzen können!
Dass ich meine Oasis-Doppel-CD liebe, hab ich schon paarmal erwähnt. Und vor allem "Wonderwall" und "Stop crying your heart out", die ich früher mochte, liebe ich zurzeit unendlich.
ZitatOriginal von *Scylla*
Hurts - Wonderful life
aufgedreht...
Kein Lieblingslied aber ich hörs gerne einfach schön.
Eröffnet ihr bitte einen neuen Thread, ich schließe diesen zur Serverentlastung