Darf ich fragen, was Caretta sein soll?
Ich weiß es wirklich nicht.
Giannis Kotsiras? Ich lach mich tot! Der Schönling, wie ich ihn immer nenne. *g
Wenn du magst, kannst du bei youtube mal "Kotsiras - Mpasis --Kleinw ki erxomai" (2:54) eingeben. Soooo geil. Ich mag es sehr gerne singen, es ist mein absolutes Gute-Laune-Lied. Vielleicht gefällt es dir ja auch?!
(So wie die beiden das singen, ist es zwar ein bisschen weichgespült, allerdings gibt es bei denen mehr fürs Auge *lol)
Original ist es von Mitropanos. DER Übergott, wenn es nach mir geht. Aber er singt dann eher die melancholischen und klassischen Lieder... und zwar so wunderschön. *haaach*
Zigk Zagk hab ich als Kind sehr gerne gehört! Wo hast du die denn ausgegraben?! In den einen war ich mächtig verknallt!
Such mal: Katerina Kouka - Rikse sto kormi mou spirto
War ein Rießenhit! Voll die Tanzmusik! Sie ist auch Familienmitglied in Spee, also mach ich auch fleißig Werbung. Ich mein, sie ist ja auch richtig gut. Ich mag sie sehr gerne.
Ansonsten ist Sfakianakis und Dalaras (waren wir letztens sogar auf ein Konzert) noch sehr beliebt. Aber wie gesagt. Es gibt nur EINEN Wahren und das wird für mich jedenfalls immer nur Mitropanos sein.