"When I look at you" von Miley Cyrus ist auch ein wunderschönes Lied
Was ist euer momentanes Lieblingslied ?
- M101
- Geschlossen
-
-
-
Ich würde es nicht als mein momentanes Lieblingslied bezeichnen, aber ich bin gerade auf der Suche nach etwas auf "Won't go home without you" von Maroon 5 gestoßen. Hab fast schon vergessen, wie schön es ist
-
Ich liebe I can't wait von Mirwais.
Hier schaut... :-) -
Früher als Teenie hatte ich auf jeden Fall ständig Lieblingslieder aus den Mainstream Charts. Das hat sich dann mit der Zeit geändert... ab und an ist mal etwas dabei, was ich ganz gut finde wie z. B. Mika mit "Grace Kelly" oder Mando Diao. Aber Sachen wie HipHop, R'n'B, Rap ist nicht mein Ding. Auch mag es Ausnahmen geben wie z. B. Black Eyed Peas.
Eher Rock und Alternatives, ach ich mag das nicht so festlegen. Aber was in den Charts akutell ist - da kann ich nicht mehr mitreden. Ich bin dann manchmal auch sehr entsetzt, wenn bei Jahresrückblicken im Fernsehen, die Rubrik "Hits des Jahres" kommt. Zum Beispiel war ich irritiert über "My Heart beats like a Jungle Drum" im Jahr 2009 - Das war ganz oben? Sowas, aber noch schlimmer sind Sachen von DJ Ötz oder was der Bohlen mit seinen DSDS Kandidaten verzapft. Oder Sido - Zeug oder andere Ghetto-Rapper oder wie die sich nennen.
Okay - ich geb es zu - ich werde
Anfang der 90er kam es auch coole Sachen z. B. höre ich das jetzt noch sehr gern The Prodigy
Hier mit No good - man was habe ich damals auf der Tanzfläche abgedreht... *inerinnerungschwelg* -
Also icn höre kaum Musik, Radio gar nicht, wenn dann mal eher Meditationsmusik, Engelsmusik, viel Piano (George Winston) und Klassik und sowas. Aber momentan bin ich absolut infiziert vom Gaga Wahn, ich mag diese Frau und mein derzetiger Nr.1 Hit ist "Telephone" mit Beyonce. Solche Musik hasse ich normal, scho seltsam :-).
-
30 seconds to mars - bad romance cover
uuuuund paul mccartney und mj - say say say
-
Ui jaaaa, das ist supi toll. Mag 30 seconds to mars eh sehr gern.
-
"Angels on the Moon" und ich hab keine Ahnung, wer es singt, ich bin eigentlich völlig immun gegen "Neues" aus der Musikwelt, es sei denn, es werden Lost-Clips nach neuen Songs geschnitten und auf youtube gestellt
-
Naja bei meiner Laune:
Alicia Keys - If I ain't got you
-
Zitat
Original von *stern*
30 seconds to mars - bad romance cover
Das liebe ich auch! (Im Gegensatz zum Original.)
Und es nervt mich immer noch, dass sie im März in Deutschland gespielt haben und ich nicht hingehen konnte -
Zitat
Original von Snowy
Das liebe ich auch! (Im Gegensatz zum Original.)
Und es nervt mich immer noch, dass sie im März in Deutschland gespielt haben und ich nicht hingehen konnteSo geht es mir jedes Mal bei Morrissey.
-
Jan Sievers - Die Suche
-
Gerade gestern habe ich es wieder im Radio gehört und mich daran erinnert, dass es eine meiner Lieblingslieder ist:
"Bridge over troubled Water" von Simon&Garfunkel -
Mein momentanes Lieblingslied: This ain´t a love song von Bon Jovi. Tja, ist halt immer stimmungsabhängig bei mir!
-
Verliebt in "Morning Sun" von Robbie Williams. Und in letzter Zeit immer wieder in "What goes around" von Timberlake, weil ich den Text so sehr mag.
-
Zitat
Original von bula84
Mein momentanes Lieblingslied: This ain´t a love song von Bon Jovi. Tja, ist halt immer stimmungsabhängig bei mir!Ohhh, das Lied ist toll!
Und früher fand ich ihn (Jon) im Video dazu so unglaublich hübsch.Und ich hab mal ein Interview gesehen...
Jon: Wir wissen nicht, warum im Video Soldaten vorkommen. Wir haben den Regisseur nie wieder engagiert! -
Grad läuft im Radio "Cold as Ice". Tolles Lied
-
"They killed John Henry" von Justin Townes Earle. Wetten, das hat noch niemand hier genannt?
Vom Album "Midnight at the Movies" (Bloodshot records). Mein Album des Jahres 2009. Jedes Lied genial. Wirklich jedes.
http://www.bloodshotrecords.com/album/midnight-movies(youtube hat mehrere Versionen von dem Lied, der Link wurde aber nicht angenommen.)
Sohn von Steve Earle, nach dem besten Singer/Songwriter aller Zeiten benannt (Townes van Zandt, +1996) - und dann so talentiert.
-