ZitatOriginal von Zimööönchen
Shut up and dance - Fiddler's Green
Fiddlers Green sind klasse!
ZitatOriginal von Zimööönchen
Shut up and dance - Fiddler's Green
Fiddlers Green sind klasse!
ZitatAlles anzeigenOriginal von Kayenta
Was denn, was denn, Belle? Propaganda sind doch klasse! Nikki, ich höre die auch gerne.
Im Moment habe ich zwei Lieblingslieder. "Somebody" und "Never let me down again", beide von Depeche Mode, der besten Band der Welt!!!
edit: Schreibfehler
ach das war ein 80ies-Flash
I like - Keri Hilson
Hello Seattle von Owl City
Tom Helsen - sun in her eyes hör ich immer wieder gern..
hab gerade Lips of an Angel von Hinder wiederentdeckt, sooo schön ...
Mumford and Sons - Little Lion Man
seit ich es bei dsds gehört hab geht es mir nicht mehr aus dem kopp...I like
Hollywood Undead - No 5
Ich bekomme momentan so gute Laune, wenn ich "Born In The USA" von Bruce Springsteen höre ... Da fühle ich mich plötzlich frei und unabhängig ... und wild und rebellisch ...
Im Moment finde ich Oh Boy von Miss Li super!
Ich kenne es aus der Autowerbung
robbie williams - no regrets.. hab ich gestern im TV mal wieder gesehen.. brit awards 2010.
ZitatOriginal von *stern*
robbie williams - no regrets.. hab ich gestern im TV mal wieder gesehen.. brit awards 2010.
Hä? Der hat doch nicht 2010 "No regrets" gesungen, oder? Was geht mit dem denn?
ZitatOriginal von Gummibärchen
Hä? Der hat doch nicht 2010 "No regrets" gesungen, oder? Was geht mit dem denn?
Ah der hat mehrere Lieder mischmasch gesungen und unter anderem (Let me entertain you, Angels...) war da no regrets mit bei
Ach so, so ein Medley-Ding? Gut, das verstehe ich dann. Hätte mich gewundert, wenn er einfach nur mal so "No Regrets" gesungen hätte.
ZitatOriginal von Gummibärchen
Ach so, so ein Medley-Ding? Gut, das verstehe ich dann. Hätte mich gewundert, wenn er einfach nur mal so "No Regrets" gesungen hätte.
Jaaaap, danke auf das Wort bin ich ebend ned gekommen
Within Temptation - All I Need
Ein Arbeitskollege hat mir die mir vollkommen unbekannte Band "Mumford and sons" ans Herz gelegt und nach ein wenig interessiertem Herumlauschen stecke ich jetzt fest bei "Hold on to what you believe". Wow.
Bei mir ist es im Moment einfacher zu sagen, welche Lieder ich NICHT mag
Und dazu gehören auf alle Fälle ALLE Lady Gaga Lieder