Was ist euer momentanes Lieblingslied ?

• Zitat

Original von Insomnia
    EDIT @Gummi

Neee, gar nicht schlimm. Ich habs damals auch gehört *lach* Aber wie gesagt, heute finde ich es bestenfalls "nett", da gibts andere Songs mit anspruchsvollerem Tiefgang :rolleyes

Ach, Tiefgang, wer braucht schon sowas. Herzzerreißend ist es immer noch, zumindest für mich :lache

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Ne me quitte pas und Ces gens-là von Jacques Brel höre ich momentan recht oft. Der Typ ist einfach toll.

Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen - Buddha

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Confiance ()

• Zitat

Original von Gummibärchen

:anbet :anbet :anbet
    Ich kenn das Video nicht, aber das Lied hab ich vor paar Jahren für mich entdeckt und rauf und runter gehört. Es ist soooo genial!

Du hattest doch vor Kurzem was über Good Charlotte gepostet, oder? Ich glaube, ich mag deinen Musikgeschmack :lache

Neee hab nichts von denen gepostet, aber mag die trotzdem :anbet, also hauts hin. :grin
    (wg. dem Video einfach im Y**tube eingeben: where did you sleep last night unplugged) oh mein Gott :anbet :anbet der ist da einfach sooooo in seinem Element

im Moment: Falco - Out Of The Dark

• Zitat

Original von *stern*
    Neee hab nichts von denen gepostet, aber mag die trotzdem :anbet, also hauts hin. :grin
    (wg. dem Video einfach im Y**tube eingeben: where did you sleep last night unplugged) oh mein Gott :anbet :anbet der ist da einfach sooooo in seinem Element

im Moment: Falco - Out Of The Dark

Ach Mist, mein Gedächtnis war doch früher so gut. Nala war's :lache

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zitat

Original von Nala
    Heute spiel ich schon die ganze Zeit "Monsta" von Culcha Candela. Mag ich eigentlich zwar gar nicht, aber das Lied bringt mich zum Lachen :grin

Ich find das Lied geil. Und nachdem es dieser DSDS-Checker gesungen hat, mag ich es noch mehr und muss dann immer lachen :grin

• Ich habe "Fireflies" von Owl City für mich entdeckt. habe das im Moment als Endlosscheife hier laufen

@ Iszlá: "Let it Rock" ist richtig, richtig gut, aber das gehört zu den Sachen, die man unbedingt lauter als Zimmerlautstärke hören muss. Hätte ich jetzt auch Lust drauf, aber mein Schwager zieht mich wohl durch die Decke, wenn ich jetzt hier im Erdgeschoß damit Gas gebe. :grin da bleibe ich wohl bei "Fireflies".

• Zitat

Original von Iszlá
    Eigentlich ist diese Richtung sonst gar nicht mein Fall, aber seit gestern Morgen höre ich quasi in Endlosschleife "Let It Rock" von ... äh, Moment ... Lil' Wayne und Kevin Rudolf.

Wie witzig...ich dachte so "Kenn ich nicht, mal bei youtube gucken" und dann, beim ersten Ton, denk ich "Klar, kenn ich! Liebe ich!"
    Aber da ich es nur außerhalb des Hauses höre (Nordstern hat recht, Zimmerlautstärke reicht da nicht), hab ich nie auf den Titel und die Interpreten geachtet. Passiert mir aber oft.

• Zitat

Ich find das Lied geil. Und nachdem es dieser DSDS-Checker gesungen hat, mag ich es noch mehr und muss dann immer lachen :grin

Das glaub, dass Lied passt perfekt zum Checker :lache

Ich geh mir jetzt mal "Let it Rock" anhoeren. Kenn ich naemlich gar nicht :gruebel

Edit: Oh mein Gott natuerlich kenn ich das!! Weltklasse Lied!!! Ich wusste aber bis jetzt nicht von wem es ist. Werds gleich mal downloaden :grin

• Zitat

Ich würde mir das Lied unter normalen Umständen NIEMALS freiwillig anhören,aber seit der Checker das Lied gesungen hat,finde ich es gar nicht mehr so übel...Ich höre mir seine Version aber lieber an als die Originale von Culcha Candela :schnellwegKLICK!
    Er ist einfach so niedlich und sympatisch,der Checker.