HIM - beautiful <3<3
Was ist euer momentanes Lieblingslied ?
- M101
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Nikki
Alt aber gutIf I was - Midge Ure
....
Das finde ich auch immer wieder toooooooooooooooooooooooooooolll
-
Zitat
Original von *stern*
HIM - beautiful <3<3HIM find ich sowas von klasse. Ville Valo ist wow!!!
-
Zitat
Original von bienchen69
HIM find ich sowas von klasse. Ville Valo ist wow!!!
Ohhhja *sabber
-
Geboren um zu leben von Unheilig
-
Keri Hilson - I like
-
das war Culcha Candela - Monsta
das höre ich die Tage fast jeden Tag und ist auch mehr oder weniger zu meinem Lieblingslied geworden........ist wohl nicht zu vermeiden, wenn man einen kleinen 7 jährigen Monster daheim hat
-
Ich mag die Musicalversion von 21 Guns im Moment sehr gerne. Und 100 Suns von Thirty Seconds To Mars.
-
corey hart - sunglasses at night
-
Diverses von Monty Python sings; zurzeit sind meine Favoriten "Eric the half a bee"
sowie "medical love song" ... -
Hachhh *schmacht
Where did you Sleep Last Night? - Nirvana (Unplugged)
und das Video dazu -
...ich höre (u.a.) momentan *Gosip* und auch die Neue von *Sade* sehr gerne
-
ich bin vor kurzem auf Agonoize gekommen, besonders "Bis das Blut gefriert" hat es mir angetan
-
Zitat
Original von *stern*
Hachhh *schmachtWhere did you Sleep Last Night? - Nirvana (Unplugged)
und das Video dazuoh ja die Scheibe ist genial
-
Zitat
Original von *stern*
Hachhh *schmachtWhere did you Sleep Last Night? - Nirvana (Unplugged)
und das Video dazu
Ich kenn das Video nicht, aber das Lied hab ich vor paar Jahren für mich entdeckt und rauf und runter gehört. Es ist soooo genial!Du hattest doch vor Kurzem was über Good Charlotte gepostet, oder? Ich glaube, ich mag deinen Musikgeschmack
-
*den Thread mal ausgrab*
Ich kann mich gerade an "Stay another day" von East 17 nicht satthören
-
Zitat
Original von Gummibärchen
*den Thread mal ausgrab*Ich kann mich gerade an "Stay another day" von East 17 nicht satthören
Ach du schreck
Aber ich muß gestehen, dass diese Ballade damals echt nett war. Hatte eine schöne Piano-Melodie. -
Zitat
Original von Gummibärchen
*den Thread mal ausgrab*Ich kann mich gerade an "Stay another day" von East 17 nicht satthören
oh, das war toll. Du bringst mich da auf die Idee, es auch mal wieder rauszuholen. Danke.
-
Zitat
Original von Insomnia
Ach du schreck
Aber ich muß gestehen, dass diese Ballade damals echt nett war. Hatte eine schöne Piano-Melodie.So schlimm?
Hab meinen sentimentalen Tag. Hat das der eine nicht eigentlich für seinen Bruder geschrieben? -
@Topic
Hab gestern auf Yout... wie schonmal erwähnt, eine Live-Aufnahme von Lara Fabian entdeckt. Je t´aime. Tolle Ballade, und das Publikum geht ab wie Zäpfchen. Sehr emotional das ganze, echt grandios. Das läuft im Moment auch hoch und runter
EDIT @Gummi
Neee, gar nicht schlimm. Ich habs damals auch gehört *lach* Aber wie gesagt, heute finde ich es bestenfalls "nett", da gibts andere Songs mit anspruchsvollerem Tiefgang