Darauf steh ich im Moment und auch sonst total! Könnt ich immer und immer wieder hören..
Gwen Stefani - Early Winter
Darauf steh ich im Moment und auch sonst total! Könnt ich immer und immer wieder hören..
Gwen Stefani - Early Winter
Gerade habe ich einen Ohrwurm von "Fireflies" by Owl City
ZitatOriginal von BunteWelt
Das finde ich ja auch toll, nur blöderweise wird das im Moment ständig in meiner Klasse abgespielt....
Da gehts mir nur noch auf den Geist.
Am liebsten höre ich gerade:
Shadow of the Day von Linkin Park
Ich hör heute schon den ganzen Tag "Scarlet Rose" und "Wash away the Poison" von Edguy.
Babyshambles - Delivery
ZitatOriginal von BunteWelt
Wegen meiner aktuellen Residenz direkt hinter dem Mond kannte ich das gar nicht, aber ich habs mir grad auf der Lieblings-Videoplattform angehört und finds klasse
ZitatOriginal von MsTaeddy
Wegen meiner aktuellen Residenz direkt hinter dem Mond kannte ich das gar nicht, aber ich habs mir grad auf der Lieblings-Videoplattform angehört und finds klasse
Ich kannte es auch nicht, aber auch ich habs grad mal angehört - und auch bei Amazon in das Album rein und mir gefällt es recht gut.
mein lieblinds Lied ist "Sie sieht mich nicht" von Xavier Naidoo
ZitatOriginal von saw444
mein lieblinds Lied ist "Sie sieht mich nicht" von Xavier Naidoo
Das Lied ist soooo unglaublich toll
Bei mir läuft grad rauf und runter: I dont wanna be in love von Good Charlotte.
Ma..."Sie sieht mich einfach nicht" hat Xavier Naidoo bei seinem Konzert letztes Jahr in Wien live gesungen. Das war soooo toll!!
LG Nala
Hahaha...das mit "Sie sieht mich nicht" ist ja witzig. Das Lied mag ich auch und in den letzten Tagen hab ich es sogar öfter gehört, weil mir eine Freundin vor paar Wochen eine CD mit Live-Konzert von Xavier Naidoo geschenkt hat (Die CD lief bei mir dann zuhause, als Samstags eine Freundin bei mir war. Bei "Sie sieht mich nicht" meinte sie noch "Ooooh, wie schön", nach dem dritten Xavier-Lied kam eine zaghafte Frage, ob wir denn was Anderes hören könnten und als ich sie fragte, was sie möchte, war die Antwort "Entweder die CD von S. [eine Freundin, die mir eine CD gebrannt hat mit verschiedenen Liedern] oder Bushido". Ich musste so lachen, weil sie für ihn auch nicht soviel übrig hatte bis vor Kurzem
"Good Charlotte" mag ich, muss mir das Lied, von dem Nala schrieb, mal anhören.
Im Moment ganz eindeutig "Calling" von den Donots. Schade, dass das Album noch nicht raus ist.
ZitatOriginal von Gummibärchen
Hahaha...das mit "Sie sieht mich nicht" ist ja witzig. Das Lied mag ich auch und in den letzten Tagen hab ich es sogar öfter gehört, weil mir eine Freundin vor paar Wochen eine CD mit Live-Konzert von Xavier Naidoo geschenkt hat (Die CD lief bei mir dann zuhause, als Samstags eine Freundin bei mir war. Bei "Sie sieht mich nicht" meinte sie noch "Ooooh, wie schön", nach dem dritten Xavier-Lied kam eine zaghafte Frage, ob wir denn was Anderes hören könnten und als ich sie fragte, was sie möchte, war die Antwort "Entweder die CD von S. [eine Freundin, die mir eine CD gebrannt hat mit verschiedenen Liedern] oder Bushido". Ich musste so lachen, weil sie für ihn auch nicht soviel übrig hatte bis vor Kurzem
"Good Charlotte" mag ich, muss mir das Lied, von dem Nala schrieb, mal anhören.
Und? Gefällts dir??
LG Nala
Kann an der Uni leider nichts hören (hab keine Kopfhörer da), aber den Text mag ich schon mal
Stanfour feat Jill - In your Arms
Zitatoemchenli Stanfour feat Jill - In your Arms
das find ich auch gut
Get here - Aber diesmal nicht von Oleta Adams, wobei das ja eigentlich total geil gesungen ist von ihr... Sondern von Sarah Connor... Und dann ganz komisch:
I can't dance alone - Giovanni feat. Ross Anthony
Alt aber gut
If I was - Midge Ure
Ich sollte meine CD-Sammlung aufstocken und ein paar 8oer Jahre Schätze holen und nicht mehr so viel Bücher