Was ist euer momentanes Lieblingslied ?

• Zitat

Original von BunteWelt

Gerade habe ich einen Ohrwurm von "Fireflies" by Owl City

Das finde ich ja auch toll, nur blöderweise wird das im Moment ständig in meiner Klasse abgespielt.... :rofl
    Da gehts mir nur noch auf den Geist.

Am liebsten höre ich gerade:

Shadow of the Day von Linkin Park :-)

• Zitat

Original von BunteWelt
    Gerade habe ich einen Ohrwurm von "Fireflies" by Owl City :-]

Wegen meiner aktuellen Residenz direkt hinter dem Mond kannte ich das gar nicht, aber ich habs mir grad auf der Lieblings-Videoplattform angehört und finds klasse :)

• Zitat

Original von MsTaeddy

Wegen meiner aktuellen Residenz direkt hinter dem Mond kannte ich das gar nicht, aber ich habs mir grad auf der Lieblings-Videoplattform angehört und finds klasse :)

Ich kannte es auch nicht, aber auch ich habs grad mal angehört - und auch bei Amazon in das Album rein und mir gefällt es recht gut.

"Show me a girl with her feet planted firmly on the ground and I'll show you a girl who can't put her pants on." (Annik Marchand)

• Bei mir läuft grad rauf und runter: I dont wanna be in love von Good Charlotte.

Ma..."Sie sieht mich einfach nicht" hat Xavier Naidoo bei seinem Konzert letztes Jahr in Wien live gesungen. Das war soooo toll!!

LG Nala

• Hahaha...das mit "Sie sieht mich nicht" ist ja witzig. Das Lied mag ich auch und in den letzten Tagen hab ich es sogar öfter gehört, weil mir eine Freundin vor paar Wochen eine CD mit Live-Konzert von Xavier Naidoo geschenkt hat :-) (Die CD lief bei mir dann zuhause, als Samstags eine Freundin bei mir war. Bei "Sie sieht mich nicht" meinte sie noch "Ooooh, wie schön", nach dem dritten Xavier-Lied kam eine zaghafte Frage, ob wir denn was Anderes hören könnten und als ich sie fragte, was sie möchte, war die Antwort "Entweder die CD von S. [eine Freundin, die mir eine CD gebrannt hat mit verschiedenen Liedern] oder Bushido". Ich musste so lachen, weil sie für ihn auch nicht soviel übrig hatte bis vor Kurzem :grin

"Good Charlotte" mag ich, muss mir das Lied, von dem Nala schrieb, mal anhören.

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zitat

Original von Gummibärchen
    Hahaha...das mit "Sie sieht mich nicht" ist ja witzig. Das Lied mag ich auch und in den letzten Tagen hab ich es sogar öfter gehört, weil mir eine Freundin vor paar Wochen eine CD mit Live-Konzert von Xavier Naidoo geschenkt hat :-) (Die CD lief bei mir dann zuhause, als Samstags eine Freundin bei mir war. Bei "Sie sieht mich nicht" meinte sie noch "Ooooh, wie schön", nach dem dritten Xavier-Lied kam eine zaghafte Frage, ob wir denn was Anderes hören könnten und als ich sie fragte, was sie möchte, war die Antwort "Entweder die CD von S. [eine Freundin, die mir eine CD gebrannt hat mit verschiedenen Liedern] oder Bushido". Ich musste so lachen, weil sie für ihn auch nicht soviel übrig hatte bis vor Kurzem :grin

"Good Charlotte" mag ich, muss mir das Lied, von dem Nala schrieb, mal anhören.

Und? Gefällts dir??

LG Nala :wave

• Kann an der Uni leider nichts hören (hab keine Kopfhörer da), aber den Text mag ich schon mal :grin

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zitat

Original von oemchenli
    Stanfour feat Jill - In your Arms

Stanfour hab ich Ende letzten Jahres für mich entdeckt, die Jungs sind toll :-)

Nala : Hab's angehört, ich mag es :grin