Chicago - Clueso
soooo schön
Chicago - Clueso
soooo schön
"Halo" und "Sweet Dreams" von Beyoncé
Ich höre im Moment das Album "Schöne neue Welt" von Culcha Candela rauf und runter, am besten gefallen mit "No hay mal" und "Steh auf".
Ich habe seit Tagen einen Ohrwurm von "Got my mind set on you" von George Harrison. Und ich liiiiebe das Lied!
Seit gestern ist dieses Lied in der dauerhaften Wiederholungsschleife:
Linkin Park - New Divide
ZitatOriginal von Ediktonia
Ich habe seit Tagen einen Ohrwurm von "Got my mind set on you" von George Harrison. Und ich liiiiebe das Lied!
Ah, das ist ein wirklich wunderbares Lied.
ZitatOriginal von Ediktonia
dito
Ohje....soooo geil
Ich dachte, ich google mal nach dem Lied, was ihr alle so geil findet und hab mal bei youtube nach "I got my mind set on you" gesucht. Ich dachte ja, ich kenn das nicht. Hahaha. Natürlich kenn ich das. Tut doch jeder
Tolles Lied.
Hab das Harrison-Lied auch grade geyoutubed, weil mir der Titel nichts gesagt hat. Klar kennt man das
Allerdings wird das so oft gespielt, dass ich es irgendwie nicht mehr hören kann.
Ich hör grade gerne Monsta von Culcha Candela. Der Text (v. a. der Refrain) ist zwar irgendwie echt bescheuert, aber es macht gute Laune.
Lieblingslied nicht gerade, aber irgendwie ist das total cool....
bei youtube:
Weird Al Yankovic Polkarama!
the blower's daughter
wunderschönes lied!!!
und was ich auch total gerne höre ist folk aus aller welt am liebsten irland und schottland...tolle musik!!
Night of the Hunter von 30 Seconds to Mars. Das jahrelange Warten auf das neue Album hat sich gelohnt. Und in knapp 4 Monaten seh ich sie live.
ZitatOriginal von TheAlice
Night of the Hunter von 30 Seconds to Mars. Das jahrelange Warten auf das neue Album hat sich gelohnt. Und in knapp 4 Monaten seh ich sie live.
Lustig, ich youtube mir gerade eines der neuen Lieder, "Stranger in a strange land". Und werde morgen mal schauen, ob ich die neue CD zu einem nicht absurden Preis finde. Bin gespannt, ob sie noch mal zur Genialität der ersten zurückfinden.
Ach ja, mein Ticket hole ich mir auch morgen.
Das neue Album von 30 Seconds To Mars dürfte morgen in meinem Briefkasten landen und ich habe die Befürchtung, dass es die Enttäuschung des Jahres werden könnte, sollten sich die restlichen Stücke am Sound der beiden mir bislang bekannten Songs orientieren, denn sowohl "Kings And Queens" sowie "Stranger In A Strange Land" sagen mir überhaupt nicht zu. Der erstgenannte erinnert mich stark an U2 und der zweite ist mir zu elektronisch und irgendwie zu zerfahren.
ich hab zurzeit mehre Lieblingslieder:
- Cassandra Steen ~ Glaub ihnen kein Wort
- Saving Abel ~ Addicted
- Daniel Wirtz ~ Keine Angst
- Vanessa Paradis ~ Il y a
Leona Lewis - Alive
Britney Spears - 3
Alizèe - Moi... Lolita
Carrie Underwood - Quitter/Songs like that
Bruce Springsteen - Blood Brothers
Alles vin Lady Gaga, tell me something I don't know von Selena Gomez, Das geht ab , hot n' cold und apologize
"Storms in Africa" von Enya
Die Titelmusik von "Civilization IV", nennt sich "Baba Yetu"