Was ist euer momentanes Lieblingslied ?

Die tiefgreifenden System-Arbeiten sind soweit abgeschlossen. Weitere Arbeiten können - wie bisher - am laufenden System erfolgen und werden bis auf weiteres zu keinen Einschränkungen im Forenbetrieb führen.
  • Im Moment stehe ich wieder total auf "Was wir alleine nicht schaffen" von Xavier Naidoo. Und bei dem Video könnte ich immer wieder heulen. Irgendwie habe ich das blöde Halbfinale immer noch nicht verkraftet :lache

Edit: Und die Toten Hosen mit "Steh auf, wenn du am Boden bist" ist zur meiner DA-Hymne mutiert :rolleyes

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gummibärchen ()

• Zitat

Original von pepsibetti
    ich höre derzeit oft "Noite è Luar" von Patrizia Laquidara, wer möchte, kann es sich hier mal anhören
    okay, man findet es bei youtube

Wunderschönes Lied. :heisseliebe
    Bei mir klebt andauernd dieser unverschämt tolle Williams in den Ohren ...
    Edit: Achja, und das Beste zurzeit ist David Garrett - sieht heiß aus und spielt so wunderschön Geige, dass es nicht auszuhalten ist.

Wenn man Engeln die Flügel bricht, fliegen sie auf Besen weiter ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von BunteWelt ()

• Zitat

Original von Gummibärchen
    Im Moment stehe ich wieder total auf "Was wir alleine nicht schaffen" von Xavier Naidoo. Und bei dem Video könnte ich immer wieder heulen. Irgendwie habe ich das blöde Halbfinale immer noch nicht verkraftet :lache

So ist es.

Ich hab mir letzthin das Elfmeterschießen Deutschland/Argentinien bei youtube angeschaut.
    Auch wenn man weiss, wie es ausgeht, ist es einfach nur grandios ( gewesen :cry ).

• Rosenstolz : 2006 hatten meine Eltern noch Premiere und da wurden auch noch wochenlang die Spiele wiederholt. Ich hab mir dann das Halbfinale angeguckt, meine Mama saß daneben und ich nur "Guck, guck, gleich kommt ein Tor, voll der Mist, guck dir das an, das gibts überhaupt nicht, wie konnte das nur passieren?" und sie nur so ruhig und gelangweilt: "Warum guckst du das an, wenn dich das aufregt? Und warum regst du dich überhaupt auf, wenn du eh schon weißt, wie es ausgeht?" :lache

BunteWelt : Unverschämt toll? Von wem redest du? :rofl

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zitat

Original von BunteWelt

War das jetzt Ironie?
    Von wem wohl ?!
    Robbie Williams, David Garrett ist aber noch unverschämt toller. :grin

Die sind eindeutig beide viel zu alt für dich :lache
    Nee, das war schon ernst gemeint. David Garrett hat mir zu lange Haare. Steh da nicht so drauf.

• Zitat

Original von Gummibärchen

Die sind eindeutig beide viel zu alt für dich :lache
    Nee, das war schon ernst gemeint. David Garrett hat mir zu lange Haare. Steh da nicht so drauf.

Robbie finde ich nicht hübsch (im Gegenteil :grin) aber hat eine Austrahlung und singt wirklich hammermäßig.
    David Garretts Haare sind einfach kurtcobainig und ich empfinde ihn als kleines Double von Kurt Cobain, den ich auch sehr gern mag.
    Ob jung oder alt - ich finde beide toll, und das darf man ja, oder? :zwinker

@Iszla
    Ich finde von Lady Gaga klingt ja alles gleich, Bad Romance kann man hören, aber genial finde ich es nicht. Hör dir andere Lieder von ihr an und ich finde, sie klingen alle gleich. :rolleyes

• Oh, zur Zeit steh ich unheimlich auf "OK" von Farin Urlaub. Musikmäßig wirklich nur mäßig (was für ein Satz...), aber der einfache Text ist schon cool.

Und ich habe Stanfour für mich entdeckt - und ihr "Desperate" haut mich grad um. So schön sentimental*seufz*

• Zitat

Original von Iszlá
    Zoe, gerade darum finde ich "Bad Romance" so genial - irgendwie hebt es sich von ihren anderen Songs ab. Keine Ahnung, was es ist, aber es ist etwas da ... :grin

Lady Gaga ist klasse. :grin

"I think too much. I think ahead. I think behind. I think sideways. I think it all. If it exists, I’ve fucking thought of it.''
    — Winona Ryder

• Zitat

]Original von BunteWelt

Robbie finde ich nicht hübsch (im Gegenteil :grin) aber hat eine Austrahlung und singt wirklich hammermäßig.

*hüstel und räusper*

Ist es denn möglich dass es zwei Sänger gibt mit Namen Robbie?

Einer von denen ist am letzten Samstag bei Thomas Gottschalk aufgetreten....und das war derjenige, welcher keine hammermässige Stimme hatte.

Es sei denn, ich interpretiere das Wort "hammermässig" ganz falsch.

Okay, ich bin grad wieder weg :schnellweg

Avatar: James Joyce in Bronze... mit Buch, Zigarette und Gehstock.
    Diese Plastik steht auf seinem Grab. (Friedhof Fluntern, Zürich)
    "An Joyces Grab verweht die Menschensprache." (Yvan Goll)

• :lache

Robbie ist wirklich nicht der allerbeste Sänger auf der Welt, das ist wohl klar. Und ich hab da die eine oder andere Live-Aufnahme gehört, da litten meine Ohren gewaltig. Aber er singt nicht ganz schlecht und hat viele andere Qualitäten, die ihm auf der Bühne helfen. Man kann eben nicht perfekt sein. Aber nimm doch BunteWelt nicht ihre Illusionen :grin

• Ich fand die Lieder früher auch besser. Wie Angels usw. Bodies finde ich aber wirklich toll und ich meine Robbie Williams, im übrigen. :zwinker
    Mir gefällt er, es gibt bessere, aber manchmal höre ich es ganz gerne :kiss