Mein derzeitiger Lieblinsohrwurm:
not fair - lily allen
Was ist euer momentanes Lieblingslied ?
- M101
- Geschlossen
-
-
"You'll never walk alone" - von Michael Ball live gesungen. Ich werde es nicht mehr los.
-
David Guetta & Akon - Sexy Bitch
Weder die Intepreten, noch ihre sonstigen Songs sind je mein Fall gewesen...ganz im Gegenteil.
Aber so im Auto macht das richtig Spass und gute Laune gibts auch. -
Ich muss jetzt jeden Tag an der Arbeit hr 4 hören, das ist schon schlimm genug - von morgens 8 Uhr bis abends 17 Uhr!
Noch schlimmer: Mir gefallen einige von diesen blöden Schlagern auch noch ...
Bestimmt zehn Mal in dieser Woche musste ich Helene Fischer hören mit "Ich will immer wieder ..." - das Lied ist ja gar nicht so schlecht (Im Gegenteil ... :rolleyes), aber als meine Mama mir erzählte, dass Frau Fischer (Ich wusste das echt nicht!) mit Florian Silbereisen zusammen ist, wurde mir doch etwas anders ...
Und "Soweit die Sehnsucht reicht" von Dana Winner gefällt mir auch sehr gut ... Das ist ja mal gar nicht gut ...
-
Da ich mir nun endlich die CD gekauft habe, erfreue ich mich nun vor allem an "Sex on fire" von den Kings of Leon.
-
Zitat
Original von Grisel
Da ich mir nun endlich die CD gekauft habe, erfreue ich mich nun vor allem an "Sex on fire" von den Kings of Leon.Oh super! Das Lied hatte ich letztens mal gehört und mir fiel danach ums Verrecken weder der Titel noch die Band ein und jetzt weiß ich es wieder. Danke!
-
Ich liebe den Song zum dritten New Moon Trailer. Den höre ich inzwischen die ganze Zeit
-
Zitat
Original von Delphin
"You'll never walk alone" - von Michael Ball live gesungen. Ich werde es nicht mehr los.Dieses Lied ist toll.
Ich liebe es. -
Zitat
Original von Shadow91
Ich liebe den Song zum dritten New Moon Trailer. Den höre ich inzwischen die ganze ZeitIst das das Death Cab For Cutie-Lied?
-
Ich schäm mich ganz doll, weil ich ja eigentlich ein Musiksnob bin. Aber: She-Wolf von Shakira.
*indieeckegehtundsummt*
-
Zitat
Original von Cookiemonster
Ist das das Death Cab For Cutie-Lied?
Keine Ahnung wie das heißt. So lautet der Titel in Youtube.
-
im Moment gefällt mir Black Eyed Peas -I gotta feeling total gut.
-
Ich höre mal wieder Snow Patrol & Martha Wainwright "Set the fire to the third bar". Ich liebe dieses Lied.
-
Zitat
Original von Iszlá
Noch schlimmer: Mir gefallen einige von diesen blöden Schlagern auch noch ...Bestimmt zehn Mal in dieser Woche musste ich Helene Fischer hören mit "Ich will immer wieder ..." - das Lied ist ja gar nicht so schlecht (Im Gegenteil ... :rolleyes),
Ich hörs mir gerade mal an.............
-
Jasper - Neidlos
Ich mag den Künstler und seine Texte sehr.
-
Da ich Samstag im Musical "Der König der Löwen" war - habe ich meine CD mit allen Liedern wieder rausgekramt und höre sie rauf und runter. Toll!!!
-
I don't believe you von P!nk hängt sich gerade in meinen Kopf...
-
Bei mir ist es im Moment Say it von Blue Oktober.
Für mich ein Wahnsinnsohrwurm. -
Glaub ihnen kein Wort - Cassandra Steen.
Das hat mich im Moment voll gepackt. Das Video kann man sich auf ihrer Website anschauen:
-
ich höre derzeit oft "Noite è Luar" von Patrizia Laquidara, wer möchte, kann es sich hier mal anhören
okay, man findet es bei youtube