oh gott ich hab bestimmt 50 Lieblingslieder!!
soll ich mal auflisten?
Nachher such ich mal ein paar Auserwählte aus (so um die 10, geht das?)
oh gott ich hab bestimmt 50 Lieblingslieder!!
soll ich mal auflisten?
Nachher such ich mal ein paar Auserwählte aus (so um die 10, geht das?)
/€dit: sorry, doppelpost, weil I-Net spinnt
na dann schreib ich mal ein paar lieblingslieder hin und heut Abend auch noch ein paar.
Wollt ihr ne Youtube-verlinkung? Also ich machs mal ohne und wenn ihr wollt trag ichs nach
01 - Nightwish ~ Kuolema Tekee Taiteilijan
03 - Alexander Rybak - Fairytale
05 - Hercule Poirot - TV Theme
06 - T.a.t.U - Prostye Dvizheniya
11 - Silbermond - Das Ende vom Kreis
12 - Fettes Brot & Finkenauer - Ich lass dich nicht los
14 - Francis Cabrel - Petit Marie
15 - Sailor Moon - La Soldier (ist aus dem Musical)
16 - Ah! My Goddess - Wasurenagusa
17 - Bedrich Smetana - Má Vlast - Moldau
19 - Pocahontas - Das Farbenspiel des Winds
20 - Die Schöne und das Biest - Märchen schreibt die Zeit
ehehe.. ist wohl doch etwas umfangreicher geworden *schwitz* falls es zuviel ist lösch ich einen Teil raus und poste ihn später irgendwann
/€dit II: hab die Youtubelinks eingefügt
Milow - Aye Technology
Der hat so eine geile Stimme und alles ist so toll - ausser der Text ist etwas pervers...
LINKIN PARK:
- in the end
- crawling
- hit the floor
Oh, ich habe auch ziemlich viele Lieblingslieder, aber z.Z. höre ich meistens
"Funeral of Herats", "The Sacrament" und "In the Night Side of Eden", alle von HIM.
Zitat
Yau, das Lied ist echt gut! Ich mag die Band sowieso und die Typen sind heiß.
Hätte ich ein Auto, würde ich jetzt durch die Nacht irgendwo hinfahren und das hier laut hören:
*träum*
Ich habe gerade so eine 80er Welle. Wenn ich meine BKF-Zeit habe, werde ich mir ein paar Alben nachkaufen, als Ersatzhandlung :chen.
Das gefällt mir sehr gut:
Ich krieg Tatu - Clowns nicht mehr aus dem Kopf.
Was sie singt, ist nur Wahrheit:Klicken, zuhören und genießen
Seit Wochen höre ich diese beiden Songs in Dauerberieselung.
Im Moment liebe ich Wonderwall von Oasis, ist zwar schon ziemlich alt aber richtig schön. Und Coldplay lieder finde ich im Moment super a la Viva La Vida und Homecoming.
Placebo - Bright Lights
(Wobei eigentlich das komplette neue Album hier seit Tagen in der Endlosschleife läuft)
Na ja, Lieblingslied ist jetzt übertrieben, aber ich bin immer wieder positiv überrascht, wenn ich im Radio neue Lieder höre, die mir tatsächlich gefallen.
Zuletzt war das bei Amy McDonald, "Haus am See von Peter Fox sowie "Built to last" von Melee der Fall; im Moment mag ich "Wire to wire" von Razorlight sehr. Eigentlich könnte ich es genau jetzt mal wieder hören...
Ach ja, und "Perfect day" von Lou Reed ist ebenfalls ein momentaner, wenn auch nicht aktueller Ohrwurm. Fehlt nur noch Sonnenschein dazu und nicht Regen und Sturm wie jetzt gerade.
Seit ich vor `nem Monat in Hamburg im Musical "Tarzan" war, läuft die CD in Endlosschleife im Auto. Das kann ich echt ohne Probleme 10x hintereinander hören, die Melodien sind einfach soooo schön und eingängig!