Gestern entdeckt. Die Lieder von ihm gefallen mir sowieso fast alle...
Was ist euer momentanes Lieblingslied ?
- M101
- Geschlossen
-
-
Momentan ist es das Lied: Die Fäden in der Hand aus dem Musical "Rudolf Affaire Mayerling".
-
-
Natürlich "Wrong" von Depeche Mode, super gut wie damals.
-
Angels von Robbie Williams dringt zurzeit in mein Herz...
-
Das Fliegerlied von Donikkl oder wie die heißen
-
ich find grad Walking on air von Kerli richtig gut. Ich mag vor allem diese Stellen mit diesem creepy und fin auch go try go fly so high irgendwie toll
-
Zur Zeit läuft im Auto die neue U2 CD und meine Lieblingslieder sidn Magnificent und FEZ und bald gibt es Sie dann live
-
Wrong von Depeche Mode
-
Zitat
Original von Nikki
Wrong von Depeche Mode -
Meim momentanes Lieblingslied ist The Forgotten Ones von Russell Allen & Jorn Lande.
Ich liebe das Lied.
Ich liebe die ganze CD! -
Zitat
Original von Jasmin87
Das Fliegerlied von Donikkl oder wie die heißenFindet meine Tochter auch toll.
-
Wir sind Helden - Die Nacht
-
Zitat
Original von fabulanta
Findet meine Tochter auch toll.
Sollte ich mir da jetzt darüber Gedanken machen?
-
-
Ein altes Lied, hab ich gesten wieder entdeckt und gemerkt, dass ich es immer noch liebe:
Soundgarden - Black hole sun -
Zitat
Original von Snoore
Ein altes Lied, hab ich gesten wieder entdeckt und gemerkt, dass ich es immer noch liebe:
Soundgarden - Black hole sunwat ein Zufall, ich hab mir gerade Spoonman reingezogen
-
Ich höre im Moment total gerne David Garrett und das schönste Lied, finde ich, ist "Rock Prelude"
-
-
"You'd be so nice to come home" (natürlich gibt es keine Link zu You Tube) von diesem Album!!! (Stück Nr 2)
Ich mag das Tenorsaxophon, und zwei davon sind natürlich noch besser, vor allem wenn sie von Al Cohn und "Zoot" Sims gespielt werden!