Was ist euer momentanes Lieblingslied ?
- M101
- Geschlossen
-
-
Heute dieses hier. David Lanz mit Christofori´s dream...
-
Supertalent hat mir 'Somewhere over the rainbow' wieder schmackhaft gemacht.
-
Zitat
Original von Eskalina
Heute dieses hier. David Lanz mit Christofori´s dream...Danke für den link!
-
-
-
-
-
Diese beiden Songs liebe ich eigentlich immer, aber derzeit höre ich sie wieder besonders gerne.
wish you were here
shine on you crazy diamondDavid Gilmour ( Pink Floyd )
Edit: Links entfernt
-
Mittlerweile ja totaler mainstream, aber immer noch guuuuuuuut:
Beth Ditto is awesome!!!
edit: okay, dann "bitte keine links zu..."
-
Seit meinem "König der Löwen" Besuch in Hamburg liebe ich die Musical Version von "Er lebt in dir".
Darf man nicht mehr zu youtube verlinken??
-
Zitat
Original von Rosenstolz
Darf man nicht mehr zu youtube verlinken??
Das wäre mir jetzt auch neu... :gruebelOder hab ich was verpasst? -
Zitat
Original von Nikana
Nein. Bitte keine Links zu youtube, egal in welcher Form. Das ist einfach zu gefährlich!
Ich habe dieses Posting gelesen.
Was ist an der Verlinkung so gefährlich?
-
Zitat
Original von Rosenstolz
Seit meinem "König der Löwen" Besuch in Hamburg liebe ich die Musical Version von "Er lebt in dir".Darf man nicht mehr zu youtube verlinken??
Es ist nicht erwünscht. Die Legalität (gibts das Wort? :gruebel) vieler Links ist fraglich und es ist für das Forum wohl sicherer, wenn die hier lieber nicht auftauchen. Ich denke zwar nicht, dass es bei den meisten wirklich gesetzwidrig ist, aber ich bin hier auch nicht der Boss, der die Verantwortung hat und wenn es die "Verantwortlichen" nicht wünschen, lass ich es lieber.
-
Zitat
Original von Gummibärchen
Es ist nicht erwünscht....
Aber warum so plötzlich?
-
Ich denke, das war schon früher auch so (es könnte sein, dass es in letzter Zeit noch mehr Kritik an youtube gab). Nur guckt wohl Nikana nicht so oft hier in diesen Thread rein und wusste nicht, dass es hier viele Links gibt. In anderen Threads spricht sie es ja schon hin und wieder an, hab ich das Gefühl.
-
Zitat
Original von Jasmin87
Aber warum so plötzlich?
Auf jeden Fall schade.
-
In anderen Threads habe ichs jetzt auch gesehen das die Links nicht mehr "aktivierbar" sind.
An mir geht echt alles vorbei, krieg alles erst später mit -
Meines ist im Moment:
Coldplay - The Scientist
-
Zitat
Original von Rosenstolz
Seit meinem "König der Löwen" Besuch in Hamburg liebe ich die Musical Version von "Er lebt in dir".Darf man nicht mehr zu youtube verlinken??
Oh ja, "König der Löwen" lieb ich auch so sehr und grade "Er lebt in dir" ist ein wahnsinniges Stück! Besonders wenn`s die ganze Zeit leiser ist und dann nochmal richtig laut wieder einsetzt. Hach...