Hallo Eulenteam
Mich könnt ihr mal von der Liste streichen...
Ich kam nicht dazu, das erste Buch zu lesen, und werd es auch nicht schaffen, das zu lesen.
Hallo Eulenteam
Mich könnt ihr mal von der Liste streichen...
Ich kam nicht dazu, das erste Buch zu lesen, und werd es auch nicht schaffen, das zu lesen.
Hallo Wolke,
könnest du mich bitte auch von der Liste streichen - werd wohl keine Zeit für die Leserunde des Buches haben.
Danke
Ich fürchte, ich muss mich anschließen, es ist ein beruflicher Termin über Zweieinhalb Wochen angesetzt worden, und ich schaffe in der Zeit nichts...schade, aber ich werde als Zaungast hier reinsehen...
Bis einschließlich Eska wurde alles entsprechend eingetragen
Liebe Wolke,
mich bitte auch von der Liste streichen, nachdem ich es bis heute nicht geschafft habe, den 1. Teil NOSFERAS zu lesen.
Danke!
Alles klar, bonomania
Streichst du mich bitte von der Liste, Wolke. Ich schaffe das zeitlich nicht.
ZitatOriginal von Wolke
Bis einschließlich Eska wurde alles entsprechend eingetragen
Warsch nochmal fleissig vor dem Eulentreffen?
ZitatOriginal von Laila
Streichst du mich bitte von der Liste, Wolke. Ich schaffe das zeitlich nicht.
Na klar
Hallo Wolke!
Da ich gerade "Nosferas" lese, möchte ich natürlich gerne hier mitmachen!
Kannst Du mich bitte eintragen?
Mein Buch ist da
Ich habs auch endlich und freu mich schon total auf die Leserunde! Würd am liebsten sofort anfangen zu lesen *G*
Ich werd bis dahin Nosferas auch gelesen haben. Möchte dann auch meine erste Leserunde mitmachen, bitte
Mein Buch habe ich heute geholt
Sodelle, dann meld ih mich auch mal an
Freu mich schon ganz dolle
hab mir mein Buch am Mittwoch bestellt.Ich hoffe ja ich kann wiederstehen bis die Leserunde anfängt.Kann ich auch schon vorher lesen?
Kam grad eben von der Arbeit nach hause.MEIN BUCH IST DA.Werde mich jetzt mal zusammen reißen und noch fleißig was anderes lesen.
Ich habs jetzt auch seit heute.
Ich freue mich auch schon sehr darauf Hab meines auch noch nicht näher angeguckt
Bin auch dabei, ich hoffe ich bekomme den ersten Band noch rechtzeitig gelesen.