ZitatOriginal von TheAlice
Tut mir Leid, ich kann doch nicht mitlesen. Köntest du mich bitte wieder austragen?
Na klar
ZitatOriginal von TheAlice
Tut mir Leid, ich kann doch nicht mitlesen. Köntest du mich bitte wieder austragen?
Na klar
Ich lese gerade den 1. Teil und bin schon begeistert. Würde hier auch gerne mitlesen
Kommt das Buch denn rechtzeitig raus? Ist ja laut Amazon auch erst im November lieferbar.
Bestellt habe ich das Buch auch schon. Aber ein genaues Datum konnte mir meine Buchhändlerin auch nicht sagen.
ZitatOriginal von Akascha
Kommt das Buch denn rechtzeitig raus? Ist ja laut Amazon auch erst im November lieferbar.
Es sollte keine Probleme geben
Ich trage dich mit ein, Melmarsmile
Hab das Buch gerade bei Amazon vorbestellt und es stand als voraussichtlicher Liefertermin: 29.November Dann würde es nicht rechtzeitig zur LR kommen :-(. Aber manchmal kommen die Bücher ja doch früher, bin mal gespannt.
Habe gerade von Amazon eine Benachrichtigung bekommen, dass das Buch doch früher ausgeliefert wird, voraussichtlich schon am 09.10.
Oh ja, es ist auf Lager *freu*, ich wollte eh noch eine CD bestellen, dann kann ich das gleich kombinieren.
ZitatOriginal von Melmarsmile
Habe gerade von Amazon eine Benachrichtigung bekommen, dass das Buch doch früher ausgeliefert wird, voraussichtlich schon am 09.10.
habe ich auch bekommen, da muss ich beim Vorgänger ran halten.
Ute
So Buch ist bestellt, da muss ich mich nur noch hier anmelden!
ZitatOriginal von Melmarsmile
Na toll, meine Buchhändlerin hält sich akribisch an das Erstverkaufsdatum. Wenn da November steht, bekomme ich es auch nicht vorher.
bei mir steht, dass ich es voraussichtlich morgen bekommen - juchu, ich freu mich
Sabine: vielleicht solltest Du mal Deiner Buchhändlerin erklären, dass sie da mit der Gefahr spielt, Umsatz und Kunden zu verlieren?
Meins ist heute von Amazon auch schon verschickt worden.
ZitatOriginal von Queedin
bei mir steht, dass ich es voraussichtlich morgen bekommen - juchu, ich freu mich
Sabine: vielleicht solltest Du mal Deiner Buchhändlerin erklären, dass sie da mit der Gefahr spielt, Umsatz und Kunden zu verlieren?
Die Diskussion hatte ich schon mal mit ihr. Hab ihr auch erzählt, dass Amazon die Bücher schon längst verschickt hat. Es ist ihr egal, die Angst vor Strafe ist größer.
ZitatOriginal von Sabine_D
Die Diskussion hatte ich schon mal mit ihr. Hab ihr auch erzählt, dass Amazon die Bücher schon längst verschickt hat. Es ist ihr egal, die Angst vor Strafe ist größer.
Vor welcher Strafe denn bitte schön? Es handelt sich doch nicht um ein neues Potter Buch bei dem sie vorher unterschrieben hat, es nicht vor einem bestimmten Termin zu verkaufen. Vielleicht sollte sie mal mit ihren Vertretern über dieses Thema sprechen
Ich weiß leider nicht mehr, bei welchem Buch ihr mit ihr in Streit geraten war. Eulen erzählten damals, dass sie das Buch bereits hätten, und ich bekam es wirklich erst an dem Tag, der auch bei Amazon als Erstverkaufstag angeschrieben stand. Um ein Potter Buch handelte es sich aber definitiv nicht.
Beim Verlag steht als Erscheinungsdatum jetzt Oktober. Also ist das Buch überall frei verkäuflich zu bekommen. Bei Amazon steht als Lieferdatum ab 9.10. Ansonsten einfach mal bei Amazon monieren, dass sie ihre Daten nicht auf dem Laufenden haben. Oder wirklich in einen anderen Laden gehen. Freue mich auch schon auf die Leserunde dazu.
Hab mein Buch eben in Händen gehalten und dann ganz schnell außer Sicht gelegt, es juckt ja schon gewaltig in den Fingern. Will wissen, wie es weitergeht :-).
Hab das Buch auch gerade bekommen und nach lesen des Klappentextes wird es mir aber sehr schwer fallen noch bis November zu warten