Leserundenvorschlag ab 10. November 2008: "Lycana" mit Autorin

• Ich lese gerade den 1. Teil und bin schon begeistert. Würde hier auch gerne mitlesen :wave

LG Melanie
    :lesend

„Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann!“

• Hab das Buch gerade bei Amazon vorbestellt und es stand als voraussichtlicher Liefertermin: 29.November :yikes Dann würde es nicht rechtzeitig zur LR kommen :-(. Aber manchmal kommen die Bücher ja doch früher, bin mal gespannt.

LG Melanie

„Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann!“

• Habe gerade von Amazon eine Benachrichtigung bekommen, dass das Buch doch früher ausgeliefert wird, voraussichtlich schon am 09.10. :freude

LG Melanie

• Zitat

Original von Melmarsmile
    Habe gerade von Amazon eine Benachrichtigung bekommen, dass das Buch doch früher ausgeliefert wird, voraussichtlich schon am 09.10. :freude

habe ich auch bekommen, da muss ich beim Vorgänger ran halten.
    Ute

• Zitat

Original von Melmarsmile
    Habe gerade von Amazon eine Benachrichtigung bekommen, dass das Buch doch früher ausgeliefert wird, voraussichtlich schon am 09.10. :freude

Na toll, meine Buchhändlerin hält sich akribisch an das Erstverkaufsdatum. Wenn da November steht, bekomme ich es auch nicht vorher. :-(

• Zitat

Original von Queedin
    bei mir steht, dass ich es voraussichtlich morgen bekommen - juchu, ich freu mich

Sabine: vielleicht solltest Du mal Deiner Buchhändlerin erklären, dass sie da mit der Gefahr spielt, Umsatz und Kunden zu verlieren?

Die Diskussion hatte ich schon mal mit ihr. Hab ihr auch erzählt, dass Amazon die Bücher schon längst verschickt hat. Es ist ihr egal, die Angst vor Strafe ist größer.

• Zitat

Original von Sabine_D

Die Diskussion hatte ich schon mal mit ihr. Hab ihr auch erzählt, dass Amazon die Bücher schon längst verschickt hat. Es ist ihr egal, die Angst vor Strafe ist größer.

Vor welcher Strafe denn bitte schön? Es handelt sich doch nicht um ein neues Potter Buch bei dem sie vorher unterschrieben hat, es nicht vor einem bestimmten Termin zu verkaufen. Vielleicht sollte sie mal mit ihren Vertretern über dieses Thema sprechen :wave

• Ich weiß leider nicht mehr, bei welchem Buch ihr mit ihr in Streit geraten war. Eulen erzählten damals, dass sie das Buch bereits hätten, und ich bekam es wirklich erst an dem Tag, der auch bei Amazon als Erstverkaufstag angeschrieben stand. Um ein Potter Buch handelte es sich aber definitiv nicht.

• Beim Verlag steht als Erscheinungsdatum jetzt Oktober. Also ist das Buch überall frei verkäuflich zu bekommen. Bei Amazon steht als Lieferdatum ab 9.10. Ansonsten einfach mal bei Amazon monieren, dass sie ihre Daten nicht auf dem Laufenden haben. Oder wirklich in einen anderen Laden gehen. Freue mich auch schon auf die Leserunde dazu.

Hollundergrüße :wave

Ninni Schulman - Den Tod belauscht man nicht

Hanna Caspian - Im Takt der Freiheit

(Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin,

daß er tun kann, was er will,

sondern daß er nicht tun muß,

was er nicht will - Jean Rousseau)

• Hab das Buch auch gerade bekommen und nach lesen des Klappentextes wird es mir aber sehr schwer fallen noch bis November zu warten :cry

LG Melanie