Ich meld mich dann nochmal, wenn ich Nosferas gelesen habe...
Wobei ne LR wäre doch eigentlich gar nicht so schlecht dazu, oder? Bonomania hat's auch schon erwähnt und die Idee gefällt mir...
Ich meld mich dann nochmal, wenn ich Nosferas gelesen habe...
Wobei ne LR wäre doch eigentlich gar nicht so schlecht dazu, oder? Bonomania hat's auch schon erwähnt und die Idee gefällt mir...
Ich habe heute den ersten Teil Nosferas für unsere Bücherei gekauft. Und bis November habe ich es auch gelesen.
Ich bin also beim 2. Teil dabei
ZitatOriginal von bonomania
Waum macht Ihr nicht erstmal einen LR zu NOSFERAS????
Weil es schon viele gelesen haben. Ihr könnt aber gerne vor dem zweiten Teil noch eine private Leserunde zum ersten Buch machen
ZitatOriginal von Wolke
Weil es schon viele gelesen haben. Ihr könnt aber gerne vor dem zweiten Teil noch eine private Leserunde zum ersten Buch machen
Wenn es eine private Leserunde zum ersten Teil geben würde, dann wäre ich dabei.
Danke Wolke fürs Eintragen
lol - anscheinend bin ich die einzige, die sich zu dieser Leserunde anmeldet UND den ersten Teil schon gelesen hat...
sollte es eine Verlosung geben, dann mich bitte herausnehmen, das Buch hab ich sowieso schon bei Amazon vorbestellt
Dann versuche ich doch mal ob wir nicht zum ersten Teil eine private Leserunde zusammen bekommen. Ich mache mal einen entsprechenden Beitrag auf.
Edit: Vielleicht mag Ulrika ja zu der Runde zum 1. Teil auch noch einige Kommentare abgeben?
ZitatOriginal von Queedin
lol - anscheinend bin ich die einzige, die sich zu dieser Leserunde anmeldet UND den ersten Teil schon gelesen hat...
nix da :nono, ich hab ihn auch schon gelesen
ohhhh tschullligung, hab ich glatt übersehen!
aber bei Eurer Leserunde zum ersten Teil würde ich auch interessiert mitlesen und - so ich mich erinner - vielleicht auch noch den einen oder anderen Kommentar abgeben
Hallo, bei der Leserunde von Teil 2 würde ich gerne auch mitmachen.
Teil 1 habe ich ganz schnell weggelesen - und gleich an den ebenfalls
begeisterten Sohn weitergereicht. Wir warten also beide gespannt auf
die Fortsetzung.
Ganz nebenbei wäre das meine erste Leserunde an der ich aktiv teilnehme.
Bis jetzt war ich immer nur stummer Leser.
Juhu
Ich habe gerade Nosferas angefangen und finde das bisher sehr gut.
Und da ich nicht denke, dass sich das noch ändern wird, würde ich den zweiten Teil dann gern mit euch lesen.
Bis einschließlich hisashi habe ich alle nachgetragen
Bin ebenfalls dabei... hätte mir den Band so oder so geholt, weil ich schon kaum auf die Fortsetzung zu "Nosferas" warten konnte.... wusste gar nicht das er schon "so bald" raus kommt...
Also bitte eintragen
ZitatOriginal von luadiac
Also bitte eintragen
Gerne
Ich will da auch dabei sein!
Ich melde mich auch einfach schon mal an, der erste Teil wird mir bestimmt gefallen!
Der erste Teil hat mir sehr gut gefallen und ich möchte gerne beim zweiten mitlesen.
Ich möchte auch sehr gerne mitlesen.
Bis einschließlich Lili_Morinstal wurden alle eingetragen
Ich bin auch dabei!
Ich trage dich mit ein, Hoffis