Ist ja schon etwas gemein,da hat man ein Buch das man unbedingt verschlingen möchte und muß noch warten.Werde jetzt meine Zeit mit 2 dünneren Fantasy Büchern vertreiben und Lycana ins unterste Regal stellen.
Leserundenvorschlag ab 10. November 2008: "Lycana" mit Autorin
-
-
Ich glaube, ich schaff es nicht. Ich muss ja den ersten Teil vorher noch lesen. Kannst du mich wieder streichen? Mist
-
Hallo!
Ich würde mich auch gerne anmelden! Bitte trag mich in die Liste ein =D -
-
Zitat
Original von Wolke
Ich habe bis einschließlich sky_fish alle eingetragen@ sky_fish,
ist das Urheberrecht deines Avatars geklärt? Bitte lies dir ansonsten den folgenden Link durch, klickDanke fürs Eintragen.
Und ja, das mit dem Urheberrecht ist geklärt - der Avatar ist ein Ausschnitt aus einem Bild, das ich selbst gezeichnet habe XD
Hier der Link zu dem Bild in meiner Animexx-Zeichnergalerie:
Futari to Madoka na tsuki - Zwei und der Vollmondlg
-
Wow, sehr gut gezeichnet. Das BIld ist wirklich schön. Das sieht total professionell aus.
-
Zitat
Original von Sabine_D
Wow, sehr gut gezeichnet. Das BIld ist wirklich schön. Das sieht total professionell aus.Dankeschön Freut mich, dass es dir gefällt
-
Juhu nur noch ein paar Tage bis die Leserunde anfängt.Bin schon so gespannt auf das Buch.
-
Kann mir bitte jemand die Leserundeneinteilung über das Formular einsenden? Danke
-
Mach ich sofort!
Edit: Ist gesendet.
-
Zitat
Original von LilStar
Mach ich sofort!
Danke, dann kann ich die Leserunde auch pünktlich anlegen -
Kein Problem, ist schon geschickt. Ich freu mich doch schon, kanns gar nimmer abwarten
-
Mein Buch ist unterwegs!
-
Ich kann es gar nicht mehr abwarten!!!
-
In der Buchhandlung hier ist das Buch nicht lieferbar und bei Amazon ist es erst in 4 Tagen versandfertig. Vielleicht kann ich erst später in die LR einsteigen.
-
Ich würde auch noch gerne mitlesen.
Nach dem grausligen Buch, dass ich eben beendet habe brauche ich erst mal ein paar Vampire. -
Ich würde auch gerne noch mitlesen.
-
Ich habe euch eingetragen, Aqualady und Vivian
-
Ich bin noch dabei, habe nur die letzten Tage wenig Zeit gehabt zum Lesen. Ich hoffe, ab morgen wird das besser.
-
Hallo, mich gibts auch noch. Ich konnte leider krankheitsbedingt 2 Wochen weder lesen, geschweige denn an den PC. War heute den ersten Tag wieder arbeiten und eiere euch jetzt noch fleißig hinterher.