• Zitat

Original von Babyjane
    :schnellweg
    Bevor ich gekuschelt werde, die Weichspülerdröhnung läßt so langsam nach, glaub ich :lache

Kein Kuscheln? Wie wäre es denn hiermit? :hau Oder :peitsch. :[

• Zitat

Original von oemchenli
    Letzte Aktion am 19.06.2008 16:05 h. :gruebel

vl hat sie auch einen schluck vom caipi genommen und es nicht vertragen... komasaufen fängt ja immer früher an... :gruebel

Im Verhältnis zur Musik ist alle Mitteilung durch Worte von schamloser Art.
    Friedrich Nietzsche

• Zitat

Original von Siorac
    vl hat sie auch einen schluck vom caipi genommen und es nicht vertragen... komasaufen fängt ja immer früher an... :gruebel

Aber doch wohl nicht soooo früh! :yikes

• Zitat

Original von Leonae

Aber doch wohl nicht soooo früh! :yikes

Sogar noch früher! Habe letztens in so einer Reportage gehört, dass ein 12 -jähriger mit 2 Promille ins Krankenhaus musste!
    Wenn man sonst nichts zu tun hat... :pille

lg Leila :wave

Vergiss Deine Fehler, die Du nicht ändern kannst.
    Aber vergiss niemals, dass Du daraus gelernt hast!

:lesend Michael Peinkofer- Am Ufer des Styx

• Zitat

Original von Leila
    Sogar noch früher! Habe letztens in so einer Reportage gehört, dass ein 12 -jähriger mit 2 Promille ins Krankenhaus musste!
    Wenn man sonst nichts zu tun hat... :pille

Na, das sollte mein Sohn mal wagen.

• Zitat

Original von Leonae

Na, das sollte mein Sohn mal wagen.

Ich finde so etwas auch total schwachsinnig. Zum Glück muss sich meine Mutti bei mir da keine Sorgen machen. :-) Ich mag nämlich keinen Alkohol :uebel

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Leila ()

• Zitat

Original von Bella Swan
    kommt drauf an welcher ne ;-)

Also Bier überhaupt nicht und auch nicht diese BierMixgetränke... :nono

Aber Sekt oder Eierlikör oder Baileys find ich dann doch mal ganz lecker..... :lache

Ganz zu schweigen von Rumpralienen... :-]

• Ich kann mit keiner Form von Alkohol was anfangen... Ich verziehe sogar schon bei einem Pinnchen Alk im Kuchen das Gesicht ^^

• Zitat

Original von Leila
    Ich kann mit keiner Form von Alkohol was anfangen... Ich verziehe sogar schon bei einem Pinnchen Alk im Kuchen das Gesicht ^^

Dann kann ich dich also nicht mal mit dem 18 Jahre alten Single-Malt-Whisky locken, den ich mir kürzlich von meiner Reise in die schottischen Highlands mitgebracht habe? :lache

Friedrich Nietzsche

• Zitat

Original von Siorac

Dann kann ich dich also nicht mal mit dem 18 Jahre alten Single-Malt-Whisky locken, den ich mir kürzlich von meiner Reise in die schottischen Highlands mitgebracht habe? :lache

Nee sicher nicht. Eher vertreiben! :lache

• Zitat

Original von Siorac

Mich könntes du locken... *hoffnungsvoll nach dem Whiskey spitzel* :versenk

• Leila du taugst als Discoqueen- alle lieben dich, wenn du die besoffene Meute nach Hause bringst..

Siorac wolltest du nicht nach Hannover zum Eulentreffen kommen- du findest dort jedem Menge Eulen, die garanitieren, dass die Flasche hinterher leer ist...

• Zitat

Original von beowulf
    Siorac wolltest du nicht nach Hannover zum Eulentreffen kommen- du findest dort jedem Menge Eulen, die garanitieren, dass die Flasche hinterher leer ist...

Würde ich ja gerne, ist mir von Wien aber zu weit... :cry
    Ein Reagenzglas mit dem edlen Elixier hätte ich aber im Gepäck... :-]

Friedrich Nietzsche

• In Wien habe ich in einer Kneipe so oft den auf der KArte stehenden Whisky bestellt, bis die Karte geändert wurde und jetzt kein Malt mehr versprochen wird, der nie vorhanden war...Ausserdem Sisi kommt von Baden mit Flug ab Wien und der Fluhafen in Schwechat ist doch ganz niedlich. Mit dem CAT ab Thalia Landstrasse und dann in Hannover auf Wolke warten. Die Flasche aber im Kofer- die Jungs und Mädels der Sicherheitskontrolle stehen nicht so auf Flüssigkeiten im Handgepäck...