ZitatOriginal von beowulf
November...
Naja
ZitatOriginal von beowulf
November...
Naja
Ich warte seit mehr als einem Jahr, oder sind's schon zwei?, auf den dritten Band der neuen von James Clemens. *seufz*
ZitatOriginal von zugroaster
Wird langsam Zeit.
Ja, ich frage mich auch langsam, ob da überhaupt noch was kommt....
Na ja, "Grabesruhe" habe ich ja noch vor mir, als kleiner Trost.
Hallo,
ich erwarte mit großer Ungeduld den nächsten Roman von Sarah Waters.
Viele Grüße
Tereza
ZitatOriginal von Schwarzes Schaf
Ich warte auf George R.R. Martin und seine Eis und Feuer Reihe...
Hier schließe ich mich an - wäre schön, wenn´s endlich mal weitergeht...
ZitatIch warte seit mehr als einem Jahr, oder sind's schon zwei?, auf den dritten Band der neuen von James Clemens. *seufz*
ich auch!
ich hab ne zeitlang sogar wöchentlich nachgesehn ob es denn nun bald soweit ist
aber immerhin kommt bald der neue band von paullina simons raus auf den wart ich auch schon so lange
Dan Brown
ZitatAlles anzeigenOriginal von Tereza
Hallo,
ich erwarte mit großer Ungeduld den nächsten Roman von Sarah Waters.
Viele Grüße
Tereza
Dito!
Ist glaub ich fast meine Lieblingsschriftstellerin.
Fast weil es ja noch so viele andere tolle gibt...
Thomas Harris (aber bitte eine deutliche Steigerung zu Hannibal Rising und am besten auch überhaupt nie mehr ein Lecter Roman!)
Mir ist bei der Durchsicht meiner Büche raufgefalen, dass Andrej Makine lange nichts mehr veröffentlicht hat :cry.
ZitatOriginal von zugroaster
Naja
Macht euch mal keinen Kopf, ihr Lieben!
Der Varus ist schon erschienen.
Und wer in Niedersachsen wohnt, kann ab Montag ein Vierteljahr lang in der Printausgabe der HAZ testlesen.
Rezi gab 's auch schon: »Rom sehen und sterben lassen« (Scan auf meiner Website)
Amazon hatte am zweiten Tag schon keine Bücher mehr, deshalb tun sie jetzt so, als wäre der Artikel "noch nicht erschienen".
Herzlichen Glückwunsch, liebe Iris.
Am 2. schon ausverkauft ist ja klasse, aber der wird sicher schnell wieder vorrätig sein bei amazon.
Lawrence Block
Pat Califia
Susanne Gerdom
Dorothy Gilman
Martha Grimes
Tom Holt
Fay Kellerman
Jesse Kellerman
Jonathan Kellerman
Corinna Waffender
Sandra Wöhe
Leider nichts mehr Neues wird es von Charlotte McLeod geben.
Mich würde mal interessieren, wie es mitlerweile der guten alten Dolly von Enid Blyton so geht *lach* Aber da wird wohl wirklich nichts mehr kommen.
Ich würde mir wünschen, dass Jennifer Donnelly oder Linda Holeman mal wieder etwas veröffentlicht.
ZitatOriginal von Lese Maus
Hi
Ich bin für Su Winter!
Am liebsten wieder so eine schöne mitreißende Hundegeschichte.
Außerdem würde ich gerne wieder was über Sookie Stackhouse lesen von Charlaine Harris.
Isabel Abedi, wäre schön, aber ich glaube da ist auf lange Sicht nicht mehr viel zu erwarten.
Isabel Allende, hätte ich auch nichts dagegen.
Sonst fällt mir gerade niemand ein, aber da war noch was :bonk.
Julianne Bedford!
ZitatOriginal von Lucy1987
Ich würde mir wünschen, dass Jennifer Donnelly oder Linda Holeman mal wieder etwas veröffentlicht.
Im April 2009 erscheint von Linda Holemann "Der Lotusgarten" als TB. Im Bertelsmann Club kann man es jetzt schon als HC bekommen.
ZitatKurzbeschreibung Ein historischer Liebesroman vor exotischer Kulisse Indien, Ende des 19. Jahrhunderts: Als ihre Eltern sterben, ist die junge Missionarstochter Pree ganz auf sich allein gestellt. Trost findet sie nur bei dem wenig älteren Inder Kai, der die Mission jedoch schon bald verlässt. Dann erfährt Pree, dass sie ein Adoptivkind ist; völlig verunsichert gibt sie ihr Elternhaus auf und geht nach Peshawar. Kurz nach ihrer Ankunft trifft sie dort Kai wieder und beginnt eine leidenschaftliche Beziehung mit ihm. Doch dann wird Kai verhaftet, und Pree muss erkennen, dass ihr Geliebter nicht der ist, für den sie ihn hielt ...
@ Iris: Ich hoffe, dass auch die Neue Presse den Roman abdruckt, ich werde Montag drauf achten, danke für den Tipp
Eben entdeckt:
laut amazon ist der neue Roman von Iris Kammerer schon lieferbar.
Laut bol ist er es noch nicht, dafür gibt es dort eine Leseprobe.
Hinweis: bei mir funktioniert die Leseprobe nicht mit Firefox, nur mit IE.
magali