The Solomon Key gibt es wohl noch keine Übersetzung? Es erschien 2007 im Original.
Wer sollte mal wieder veröffentlichen?
-
-
-
Diana Gabaldon - unbedingt. Ich möchte endlich wissen, wie es mit Jamie und Claire weitergeht.
Bernard Cornwell - am liebsten ein neuer "Sharpe"
Sujata Massey - Japankrimis mit einem Hauch Erotik.
-
Ich bin auch für Dan Brown und für Sebastian Fitzek. Aber die sind ja beide in Bearbeitung. Wie wäre es dann noch mit Cody McFadyen?
-
Zitat
Original von Leseschildkröte
Diana Gabaldon - unbedingt. Ich möchte endlich wissen, wie es mit Jamie und Claire weitergeht.Da zumidnest gibt es schon einen Termin (bin da ja selbst auch ganz wild drauf), jedenfalls für die englische Ausgabe:
-
Zitat
Original von CathrineBlake
Ich bin auch für Dan Brown und für Sebastian Fitzek. Aber die sind ja beide in Bearbeitung. Wie wäre es dann noch mit Cody McFadyen?ein neues Buch von Cody McFayden wäre nicht schlecht.
-
goethe^^
ne im ernst: wäre auch für dan brown
-
Ein neues Buch von Pablo Tusset wäre nicht schlecht
-
Unbedingt Rebecca Gable und Tom Liehr.
Und Charlotte Lyne.
Viele andere Wunsch-Autoren wurden schon genannt. -
Darf ich mir auch "nur" eine Übersetzung wünschen? Ich hätte gerne das neue Buch von Carlos Ruiz Zafon auf Deutsch...
.
-
Zitat
Original von DraperDoyle
Fred Vargas, am besten gleich drei neue Bücher.Da hätte ich auch absolut nichts gegen!
-
Mir fallen da spontan gleich mehrere ein:
Karin Slaughter, Val MCDermid, Di Morrissey, Linwood Barclay, Simon Beckett, Dan Brown, Barbara Vine (Joan Aiken), Philip Kerr, Valerie Wilson Wesley, Carlene Thompson, Diana Gabaldon, Tamara MCKinley, Wolfgang Hohlbein mit "Die Chronik der Unsterblichen" und Astrid Fritz.
Zum Glück muss ich bei den meisten Autoren nicht mehr lange auf ein neues Buch warten.
-
Zitat
Original von uert
Darf ich mir auch "nur" eine Übersetzung wünschen? Ich hätte gerne das neue Buch von Carlos Ruiz Zafon auf Deutsch....
Das möchte ich auch unbedingt lesen!
-
Ich wünsch mir mal wieder etwas von Jostein Gaarder!
-
Zitat
Original von Nomadenseelchen
- Peter BerlingDa sollte theoretisch im Herbst die Fortsetzung von "Das Paradies der Assassinen" erscheinen. Allerdings hört man davon überhaupt nichts mehr, was mich etwas nervös macht.
Ich hätte noch Pat Conroy genannt, aber da ist auch schon was im Entstehen, juhu!
Und ich giere jetzt schon nach dem nächsten G.G. Kay, aber der läßt sich ja immer Zeit.
Ansonsten sind meine Stammautoren ja ohnehin entweder fleißig - oder tot. Oder ich übersehe jemanden.
Posthum erwarte und ersehne und erhoffe ich, daß endlich endlich endlich das letzte Buch von meinem lieben verstorbenen David Feintuch erscheint, das offenbar irgendwo im Nachlassgewühl verschollen ist.
-
Zitat
Original von Vivian
Mir fallen da spontan gleich mehrere ein:Karin Slaughter, Val MCDermid, Di Morrissey, Linwood Barclay, Simon Beckett, Dan Brown, Barbara Vine (Joan Aiken), Philip Kerr, Valerie Wilson Wesley, Carlene Thompson, Diana Gabaldon, Tamara MCKinley, Wolfgang Hohlbein mit "Die Chronik der Unsterblichen" und Astrid Fritz.
Zum Glück muss ich bei den meisten Autoren nicht mehr lange auf ein neues Buch warten.
Zumindest ein Wunsch wird im Oktober erfüllt!
-
Zitat
Original von Lesebiene
The Solomon Key gibt es wohl noch keine Übersetzung? Es erschien 2007 im Original.Was komisch ist: Wenn es erschienen ist, warum gibt e auf Amazon keine einzige Kritik? Sonst würde ich es kaufen, Brown schreibt ja recht einfach.
-
Dan brown sollte wirklich msl wieder etwas veröffentlichen
-
Ulrike Schweikert
-
Markus Heitz