Ildefonso Falcones, aber da muss ich wohl auch noch was warten.
Wer sollte mal wieder veröffentlichen?
-
-
Tim Willocks könnte mal wieder einen Thriller schreiben, den Kritiken nach zu urteilen ist sein Wechsel zum historischen Roman wohl gescheitert.
Ausserdem könnte Fred Willard sich mal wieder zu Wort melden...... -
Edit: Mist geschrieben.
-
Zitat
Original von Eliza08
Ildefonso Falcones, aber da muss ich wohl auch noch was warten.Oh ja!!!
-
Herman Hesse und Margaret Mitchel
-
Khaled Hosseini könnte mal wieder was Neues veröffentlichen. Der Drachenläufer und 1.000 strahlende Sonnen sind ja schon eine Weile her...
-
Jonathan Safran Foer und Nicole Krauss sollten dringend mal etwas neues heraus bringen.
-
Von Jennifer Roberson hätte ich gern wieder was Neues.
-
Ich warte immer noch sehnsüchtig auf ein neues Buch von Julianne Bedford.
-
Ich hoffe und warte sehnsüchtig auf die Übersetzungen der Bücher
"Woman in the Fifth" (2008 im Original erschienen) und "Leaving the World" (erscheint erst im März diesen Jahres auf Englisch) von Douglas Kennedy!Im Original zu lesen traue ich mir wegen der wortgewaltige Sprache des Autores einfach nicht zu, das verstehe ich teilweise schon auf deutsch teilweise nicht. Die Übersetzung des ersten wird es wohl erst 2010 geben, so wie ich den deutschen Verlag kenne.
Desweiteren hoffe ich, dass Joy Fielding und Kathy Reichs wieder fleißig sind und auch die Übersetzungen nicht allzu lange auf sich warten lassen. Hier bin ich aber überzeugt, dass ich dieses Jahr etwas von den beiden lesen darf.
Über was neues von Petra Hammesfahr würde ich mich auch freuen, da gibt es aber noch einiges von ihr, was ich noch nicht gelesen habe.
Michael Kimball könnte auch mal wieder was schreiben, seinerzeit fand ich seine Thriller sehr gut.
-
Peter S.Beagle!!! (Aber bitte keine Kurzgeschichten)
Und Paul Murray, aber vielleicht wäre ich dann enttäuscht, nachdem ich seinen Erstling "An evening of long goodbyes" so genial fand. -
Andreas Franz
-
Im Mai gibt es was neues von Andreas Franz (irgendwie hatte ich Januar in Erinnerung :gruebel).
-
Zitat
Original von Wiggli
Im Mai gibt es was neues von Andreas Franz (irgendwie hatte ich Januar in Erinnerung :gruebel).Auf das warte ich eh schon
-
Reicht doch erst mal.
Um im Herbst gibt es die TB-Ausgabe des letzten als HC erschienenen Buches.
-
@Leseratte:Ich kenne von ihr nur 2, wieviele hat sie denn geschrieben?
(Auf, dass sich mein SUB vergrößert )
Edit:falscher Smilie -
Zitat
Original von Michi M.
@Leseratte:Ich kenne von ihr nur 2, wieviele hat sie denn geschrieben?Bis jetzt leider nur die zwei. ("Diese eine große Liebe" + "Was im Buch der Liebe steht"):cry
Ich will mehr Romane von ihr lesen, doch irgendwie kommt nichts nach. -
Danke Leseratte, genau die habe ich auch schon gelesen.
-
Stephen Fry - und zwar bitte einen Roman!
-
Zitat
Original von Sisi
....Tom Liehr.
Viele andere Wunsch-Autoren wurden schon genannt.
Das ich.