Wer sollte mal wieder veröffentlichen?

  • Shulamit Lapid, kann ich nur immer wieder sagen. Ich warte auf den neuesten Lisi-Badichi-Krimi, den die Israelis längst haben. Aber von einer deutschen Lizenzausgabe wüsst' ich nix.

    Und was die Autofahrer denken,
    das würd’ die Marder furchtbar kränken.
    Ingo Baumgartner

  • Zitat

    Original von magali
    Und die Leseprobe hat sie uns verschwiegen.


    Eigentlich nicht, ich habe allerdings keine Ahnung, wer alles dieses BIC-Media-Dingsbums wo eingebunden hat.


    Niedersachsen, Nordmünsteraner und Ostwestfalen haben es noch besser: Die haben nicht bloß 40 Seiten, sondern den ganzen Roman ein Vierteljahr bröckchenweise als Leseprobe in der Tageszeitung. :grin


    Aber die bisher aufgelaufene Presse hab ich verschwiegen -- und das soll nie wieder vorkommen: KLICK! :wave

  • Zitat

    Original von bartimaeus
    Hach, ich werde jetzt wohl wieder Fortsetzungsgeschichtsschnipselchen in der Zeitung sammeln müssen... - Ein Vierteljahr sagst du? Das wird ja ein Riesenordner. :wow


    Wenn du dir jeden Tag die Zeitung kaufst, dazu einen Ordner, die Schnippelei dazurechnest und den Bürodreikampf (knicken-lochen-heften), obendrein die Druckerschwärzeflecken bedenkst und das Gerenne wegen einer verpassten Ausgabe -- da wird das Taschenbuch schnell zu einer günstigen Alternative. :lache

  • Zitat

    Original von Iris


    Eigentlich nicht, ich habe allerdings keine Ahnung, wer alles dieses BIC-Media-Dingsbums wo eingebunden hat.


    Hauptsache, wir haben es gefunden.
    :grin


    Zitat

    Niedersachsen, Nordmünsteraner und Ostwestfalen haben es noch besser: Die haben nicht bloß 40 Seiten, sondern den ganzen Roman ein Vierteljahr bröckchenweise als Leseprobe in der Tageszeitung. :grin


    Seit wann begnügen Eulen sich mit Bröckchen?
    Ich hoffe doch, daß ich hier bald von jemandem höre, die/der die ganze Maus verschlungen hat.



    Zitat

    Aber die bisher aufgelaufene Presse hab ich verschwiegen -- und das soll nie wieder vorkommen: KLICK! :wave


    Danke. Das ist ja schon sehr ergiebig. Eigentlich toll, daß das Buch schon so früh in den Zeitungen erscheint.



    :wave


    magali

    Ich und meine Öffentlichkeit verstehen uns sehr gut: sie hört nicht, was ich sage und ich sage nicht, was sie hören will.
    K. Kraus

  • Zitat

    Original von Giulietta777
    Ich finde, es wäre mal wieder Zeit für einen neuen Roman von Audrey Niffenegger.


    So verschieden sind die Geschmäcker - von dieser Autorin werde ich vermutlich nie wieder ein Buch lesen.

    Unter den Büchern finden wir wieder, was uns in der Fremde entschwand, Frieden im Innern und Frieden mit unserer Umgebung.
    (Gustav Freytag, 1816 - 1895, aus "Die verlorene Handschrift")

  • SiCollier : Ich glaube, sie ist auch eine Autorin, bei der die Meinungen sehr auseinandergehen. :-) Ich war damals wirklich sehr begeistert und hätte gerne Nachschub. Ob mich das nächste Buch dann auch wieder so packen kann, wird sich zeigen, das ist ja leider auch nicht immer gesagt. Genauso gespannt bin ich jetzt z.B. auf den neuen Ruiz Zafon. Wird wohl auch nicht einfach, da nachzulegen.

  • Tess Gerritsen hat 2008 ein englischsprachiges Buch der Isles/Rizzoli Reihe herausgebracht, nun können wir uns auf August 2009 freuen, da kommen ihre Bücher dann in deutsch auf den Markt.


    Das ist es (englische Ausgabe):

  • Zitat

    Original von Lese Maus


    Außerdem würde ich gerne wieder was über Sookie Stackhouse lesen von Charlaine Harris.


    Charlaine Harris und Jim Butcher veröffentlichen dieses Jahr wieder! :chen
    Auf Su Winter muss ich wohl noch lange warten.....

    Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter