'Irrsinn' - Seiten 121 - 218

• @ Shadow91

Genau, Steve war es. Sehr viele Figuren gibt es ja nicht, da ist die in Frage kommenden doch recht klein. :gruebel

An Willi muss ich bei dem Namen Billy auch immer denken, da kommen Kindheits- bzw. Jugenderinnerungen der etwas anderen Art hoch ... :chen

• Mit dem zweiten Abschnitt war ich jetzt relativ schnell fertig. Vielleicht lags auch daran, dass ich wieder einiges überflogen habe :rolleyes

Billy hat ja bisher noch nicht mit dem Täter gesprochen. Daher könnte ich mir gut vorstellen, dass Billy ihn vielleicht an der Stimmt erkennen könnte :gruebel

Die Sache mit der Polizei fand ich sehr interessant. Ob's das im richtigen Leben auch gibt, dass die Polizei nach einem "falschen" Notruf vorbei kommt und sogar noch fragt, ob man von jemandem bedroht wird? :gruebel

• Zitat

Original von Jasmin87
    Die Sache mit der Polizei fand ich sehr interessant. Ob's das im richtigen Leben auch gibt, dass die Polizei nach einem "falschen" Notruf vorbei kommt und sogar noch fragt, ob man von jemandem bedroht wird? :gruebel

Hm, das hatte ich mich beim lesen auch gefragt. Vielleicht passiert es, weil es zum einen eine Kleinstadt ist und die Telefonistin Billy kannte oder weil Billy auf des Sheriffs Liste steht und daher etwas genauer beobachtet wird. :gruebel

• So ich hab auch den 2. Abschnitt endlich geschafft. Bin scheinbar die einzige die noch am Buch liest.

Ich finds weiterhin ganz ok. Spannung ist ja vorhanden.

Mich würde hier auch interessieren was vor 14 Jahren passierte? Nach den Andeutungen hat Billy schon einmal jemanden erschossen?

Wer ist der Mörder und was genau will er hier nun vor Billy?

Auch würde mich interessieren was mit Barbara genau passierte. Hier gabs ja auch keine näheren Informationen.

Das mit der Polizei hat mich auch bissl verwundert, das die trotzdem vorbei kam oder gerade deswegen? Auch nach der Fragerei. Die Dialoge find ich jedoch ganz interessant.

• Zitat

Original von abendsternchen
    So ich hab auch den 2. Abschnitt endlich geschafft. Bin scheinbar die einzige die noch am Buch liest.

Keine Angst, ich lese trotzdem fleißig mit :-]

Zitat

Original von abendsternchen
    Auch würde mich interessieren was mit Barbara genau passierte. Hier gabs ja auch keine näheren Informationen.

Das wirst du bald erfahren! Und auch die Sache mit Billy wird kurz (für mich zu kurz) erwähnt :-)

• Ich lese auch noch ganz fleißig hier mit, kannst dich also ruhig austoben abendsternchen :grin

:lesend
    Rachel Aaron - The Spirit Rebellion
    Patrick Rothfuss - Der Name des Windes
    Stefan Zweig - Sternstunden der Menschheit

• Zitat

Original von Shadow91
    Ich lese auch noch ganz fleißig hier mit, kannst dich also ruhig austoben abendsternchen :grin

:write Aber nur, wenn ich sehe, dass es neue Beiträge gab. Die Benachrichtigungen über das Unterforum funktioniert bei mir nicht. Wäre ja auch zu einfach. :rolleyes

• Zitat

Original von Jasmin87

Das habe ich mich auch schon gefragt. Bin auch zu dem Schluss gekommen, dass das evtl. so ist in Kleinstädten, vor allem wei ich auch denke dass da vielleicht nicht immer sooo viel los ist und es wird wohl auch daran gelegen haben, dass die Telefonistin Billy kennt... :gruebel

• Zitat

Original von Shotti

Das habe ich mich auch schon gefragt. Bin auch zu dem Schluss gekommen, dass das evtl. so ist in Kleinstädten, vor allem wei ich auch denke dass da vielleicht nicht immer sooo viel los ist und es wird wohl auch daran gelegen haben, dass die Telefonistin Billy kennt... :gruebel

Ich habe ja schon einige Bücher mit solchem Inhalt gelesen aber diese Polizistengeschichte fasziniert mich immer noch :lache
    Das wird wahrscheinlich das Einzige sein, dass mir von diesem Buch in Erinnerung bleibt :grin