Hallihallo,
Ich wollte mich hier mal kurz vorstellen. Mein Name ist Tanja und ich komme aus Nürnberg. Ich lebe dort mit meinen Eltern, Freund und unseren 5 Fellnasen (katzen).
WIe ich zum Bücherwurm wurde weiß ich eigentlich garnichtmehr so richtig. Als Kind habe ich das Lesen gehasst :teufel, nichts habe ich weniger gemocht, alsi in der Schule laut vorlesen zu müssen.
Das zog sich auch eine ganze Zeit weiter bis ichungefähr 17 war. Ich hatte Bücher immer nur gekauft und dann doch wieder im Schrank liegen lassen.
Als jedoch alle meine Freunde nicht zu geben waren und mich zu tode langweilte griff ich mir ein Bcuh aus dem Bücherregal meines Vaters.
Diana Gabaldon- Feuer uns Stein. Die ersten 100 Seiten kamen mie seht mühselig vor und ich wollte schon wieder aufgeben, aber diesmal wollte ich behaupten können mindestens 1 Buch im Leben glesen zu haben.
Also hab ich weiter gelesen und nach der Hälfte begann ich langsam Gefallen daran zu finden.
So begann alles. Bis heute hab ich alle Bücher der Reihe gelesen und noch viele andere. Meine neueste Sucht sind die Roman der Bis(s) Reihe.
So nun genug von mir. Ich hoffe ich konnte einen kleinen Einblick in mich geben
LG Tanja