John Saul: Die schwarze Stadt

• Gesagt, getan und schwer begeistert. Ich habe es förmlich verschlungen so spannend war es. Ich kann euch nur beipflichten, es fällt schwer es aus der Hand zu legen.
    Ich habe gleich mal bei Amazon geguckt was Herr Saul sonst noch so geschrieben hat und bin erstaunt wieviel es doch schon ist.
    Da wandert jetzt einiges auf meine WL.

Ach ja, dieses Buch bekommt die volle Punktzahl von mir.

• Zitat

Original von Sabine_D
    Gesagt, getan und schwer begeistert. Ich habe es förmlich verschlungen so spannend war es. Ich kann euch nur beipflichten, es fällt schwer es aus der Hand zu legen.
    Ich habe gleich mal bei Amazon geguckt was Herr Saul sonst noch so geschrieben hat und bin erstaunt wieviel es doch schon ist.
    Da wandert jetzt einiges auf meine WL.

Ach ja, dieses Buch bekommt die volle Punktzahl von mir.

Ja, John Saul ist genauso fleißig, wie Stephen King oder Dean Koontz. Da haben wir noch viel vor :grin

Ein Raum ohne Bücher ist ein Körper ohne Seele.
    - Cicero

:lesend Harlan Coben - Ich vermisse dich

• Das hört sich eigentlich spannend an. Aber Horror? Wie blutig ist das Buch? Werden da Menschen, womöglich noch im Kindesalter, grausam und in allen Einzelheiten zerstückelt oder sonstwie misshandelt? Dann wäre das auf keinen Fall etwas für mich.

• Zitat

Original von CathrineBlake

Ja, John Saul ist genauso fleißig, wie Stephen King oder Dean Koontz. Da haben wir noch viel vor :grin

Jau, und bei mir isch er auch ganz dicke im RUB.
    Da hab ich auch noch einiges zu lesen! :knuddel1

Gruss Hoffis :taenzchen
    ----------------------
    :lesend Der fünfte Tag - Jake Woodhouse
    ----------------------