Hier kann zu den Seiten 163 - 246 geschrieben werden.
'E-Mail an alle' - Seiten 163 - 246
-
-
Nun ist eine von Davids Mails auch noch in den Verteiler an alle 15000 Mitarbeiter der Firma gelangt. Schmunzeln musste ich bei Mike Appleton, der versucht, über David an einen Job in Rumänien zu kommen.
Ich arbeite mich Stück für Stück durch das Buch durch. Irgendwie springt da bei mir aber kein Funke über.
-
Bitte ???:
Wir setzten gerade zur Zwischenlandung in Bahrain an, da höre ich von Sitz 16F dieses Plop. Es war LOVE-Häschen Linzi und sie litt Schmerzen. Eines ihrer Implantate war geplatzt....
AAuuttsch!!!
Ansonsten geht es auf der Insel so zu, wie ich es mir gedacht habe... heilloses Chaos.Die Massenmail von David ist der Burner... eindeutig ein PC-Idiot
Jaa, Mike ist hartnäckig, der will den Job in Rumänien wirklich haben, mal schauen, wie sich das weiterentwickelt.Zum schmunzeln bringen mich immer wieder die Zickereien von Susi :pille... und gespannt bin ich, wann Liam die Bombe mit dem geklauten Coke-Slogan platzen läßt.
-
Mich faszinieren immer noch diese nicht vorhandenen Arbeitszeiten
War eigentlich schon das nette Mail-Geplänkel unter der Überschrift Mittagessen? Muss ja eigentlich. Den Abschnitt fand ich wirklich amüsant! Wenn man weiß, wer mit wem zum Mittagessen geht und wen schon gefragt hat... nun werd ich nächstes Mal scharf überlegen, wenn mich jemand fragt, wer wohl schon alles nein gesagt hat